Eingebaute Gasanlage umbauen

Diskutiere Eingebaute Gasanlage umbauen im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eine bereits verbaute Autogasanlage umbauen zu lassen? Ich habe einen Audi 80 B4 mit 2,6 Liter...

  1. LeBurn

    LeBurn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eine bereits verbaute Autogasanlage umbauen zu lassen?

    Ich habe einen Audi 80 B4 mit 2,6 Liter V6 (ABC), in dem eine Autronic Easyjet II sehr zuverlässig den Dienst verrichtet. Der Wagen hat aber jetzt einen Unfallschaden, der dem Restwert bedrohlich nahe kommt --> kap. Totalschaden. Ich plane nun, den Motor auszubauen und "ins Regal" zu legen und würde die Autronic gerne in den Nachfolger, eine A6 Limousine mit gleicher Motorisierung, umbauen lassen. geht sowas, oder bekommt jede Anlage nur einmal Papiere zur Eintragung zugeteilt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eingebaute Gasanlage umbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Du brauchst eben für das neue Auto wieder ein Abgasgutachten.
     
  4. LeBurn

    LeBurn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Frage: Wird das Gutachten nur einmalig mit der Anlage für das Erstfahrzeug ausgegeben oder kann (m)ein Umrüster, bei dem ich den Umbau und die Abnahme durchführen lassen würde, dies auch für andere Fahrzeuge bekommen - sofern für diese PKW/Anlagenkombination Gutachten existieren?
     
  5. #4 fleibaka, 31.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
    fleibaka

    fleibaka AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Das Gutachten wurde passend zur Anlage und dem Wagen in dem es verbaut war erstellt.

    Dein Umrüster bekommt problemlos ein neues AGG zum neuen Wagen, nur ist dieses auch für den Umrüster teurer, als in Verbindung mit einem komplett neuem Frontkit.
    Laß das einfach mal durchrechnen.

    fleibaka
     
  6. Anzeige

Thema: Eingebaute Gasanlage umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage umbauen

    ,
  2. autogasanlage umbauen

    ,
  3. lpg gasanlage umbauen

    ,
  4. umbau gasanlage,
  5. autogasanlagen umbauen,
  6. gasanlage anderes auto umbauen,
  7. kosten gasanlage umbauen,
  8. gasanlage umbauen?,
  9. lpg anlage in anderes auto einbauen,
  10. Prins Gasanlage in ein anderes autoneinbauen,
  11. gasanlage in anderes auto umbauen,
  12. kann man gasanlage von einem auto in das andere umbauen,
  13. gasanlage umbauer,
  14. erdgasanlage in anderes auto umbauen,
  15. lpg anlage umbauen,
  16. Autogasanlage umbauen Prins,
  17. gasanlage in ein anderes auto umbauen,
  18. alte gasanlage in neues auto,
  19. gasanlage in ein anderes auto umbauen lassen wie teuer ist das,
  20. kann man eine gasanlage umbau,
  21. ist es möglich eine gasanlage von ein auto in ein anderes umzubauen,
  22. kann man eine prinz gasanlage umbauen,
  23. prins gasanlage umbau in anderes auto,
  24. alte gasanlage umbauen,
  25. gasanlage von unfallauto ins andere umbauen
Die Seite wird geladen...

Eingebaute Gasanlage umbauen - Ähnliche Themen

  1. KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt

    KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt: Hallo mal wieder, nun hat es auch unseren Sporti erwischt. Er Ruckelt wenn man Untertourig fährt, es fing Harmlos an und ist nun nach und nach...
  2. Kauf eines E46 Cabrio mit eingebauter Gasanlage => EU Fahrzeug, ein Paar Fragen

    Kauf eines E46 Cabrio mit eingebauter Gasanlage => EU Fahrzeug, ein Paar Fragen: Hallo! Fahre seit 12tkm einen E46 Limo 318i und da der Sommer vor der Tür steht habe ich mir gedacht, bemüh mal Mobile und Autoscout nach einem...
  3. BMW E46 soll eine selbst eingebaute Gasanlage bekommen

    BMW E46 soll eine selbst eingebaute Gasanlage bekommen: Hallo erst einmal kurz zu mir, bevor ich zu meinem Vorhaben komme. Ich heiße Steffen und bin 22 Jahre jung. Ich bin gelernter Industriemechaniker...
  4. Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage

    Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage: Hallo, Haben einen 945 er Bj 95 mit Gasanlage gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Wagen nicht vor Eibau der Gasanlage auf Euro2...
  5. Batteriewechsel bei eingebauter PRINS Gasanlage

    Batteriewechsel bei eingebauter PRINS Gasanlage: Hallo, wir haben seit Juni dieses Jahres in unserem BMW 540i V8 E39 Automatik, Baujahr 1996, die PRINS Gasanlage eingebaut. Seit einiger Zeit...