Einfüllstutzen verlegen

Diskutiere Einfüllstutzen verlegen im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe Gaser, ich fahre seit nun mehr als 7 Jahren BMW e46 330 Ci mit LPG und bin nach wie vor vollstens zufrieden. Bei dem Umbau damals...

  1. #1 mr.soya, 17.08.2019
    mr.soya

    mr.soya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gaser,

    ich fahre seit nun mehr als 7 Jahren BMW e46 330 Ci mit LPG und bin nach wie vor vollstens zufrieden. Bei dem Umbau damals wurde der Einfüllstutzen in die Heckschürze verbaut (siehe den Thread Einfüllstutzen im Tankdeckel nicht möglich? BMW e46 330 CI). Lezten Monat wurde mein Auto hinten an der Stoßtange beschädigt. Im Rahmen der Reparatur habe ich mir überlegt, ob ich den Einfüllstutzen hinter den Tankdeckel verlege und suche einen Umrüster, welcher bereit ist den Umbau für tragbaren Kosten zu übernehmen.

    MfG
    mr.soya
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfüllstutzen verlegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Tragbare Kosten ist ein sehr dehnbarer Begriff.
    Wenn Du schreiben würdest woher Du bist, könnte man vielleicht einen Umrüster empfehlen. Komischerweise bekommt das kaum einer hin.
     
  4. #3 V8gaser, 19.08.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Ja, das hört sich so an, wie: Ich würd 50€ zahlen, mehr aber auch nicht..... :-)
    Etwas dreistellig wirds schon werden, das Rad muss ab, Radhausschale raus, bohren, Rostschutz, Füllanschluss, Leitung, die Anschlüsse kosten...
    .
     
    540V8 gefällt das.
Thema:

Einfüllstutzen verlegen

Die Seite wird geladen...