Einfüllstutzen verlegen

Diskutiere Einfüllstutzen verlegen im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe Gaser, ich fahre seit nun mehr als 7 Jahren BMW e46 330 Ci mit LPG und bin nach wie vor vollstens zufrieden. Bei dem Umbau damals...

1. #1 mr.soya, 17.08.2019
    mr.soya

mr.soya AutoGasInteressent

Hallo liebe Gaser,

ich fahre seit nun mehr als 7 Jahren BMW e46 330 Ci mit LPG und bin nach wie vor vollstens zufrieden. Bei dem Umbau damals wurde der Einfüllstutzen in die Heckschürze verbaut (siehe den Thread Einfüllstutzen im Tankdeckel nicht möglich? BMW e46 330 CI). Lezten Monat wurde mein Auto hinten an der Stoßtange beschädigt. Im Rahmen der Reparatur habe ich mir überlegt, ob ich den Einfüllstutzen hinter den Tankdeckel verlege und suche einen Umrüster, welcher bereit ist den Umbau für tragbaren Kosten zu übernehmen.

MfG
    mr.soya

2. Anzeige

Schau mal hier: Einfüllstutzen verlegen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Tragbare Kosten ist ein sehr dehnbarer Begriff.
    Wenn Du schreiben würdest woher Du bist, könnte man vielleicht einen Umrüster empfehlen. Komischerweise bekommt das kaum einer hin.

4. #3 V8gaser, 19.08.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ja, das hört sich so an, wie: Ich würd 50€ zahlen, mehr aber auch nicht..... :-)
    Etwas dreistellig wirds schon werden, das Rad muss ab, Radhausschale raus, bohren, Rostschutz, Füllanschluss, Leitung, die Anschlüsse kosten...
    .

540V8 gefällt das.
Thema:

Einfüllstutzen verlegen

Die Seite wird geladen...

Einfüllstutzen verlegen - Ähnliche Themen

1. Gas Einfüllstutzen im Motorraum einbauen ?

Gas Einfüllstutzen im Motorraum einbauen ?: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, wohne im Landkreis Kassel und fahre einen...
  2. LPG Autogas Technik im Detail Teil 2 Tanks Bauformen Multiventil Leitungen Einfüllstutzen Youtube

LPG Autogas Technik im Detail Teil 2 Tanks Bauformen Multiventil Leitungen Einfüllstutzen Youtube: [MEDIA]
  3. Tankeinfüllstutzen BMW E38 E39 E53

Tankeinfüllstutzen BMW E38 E39 E53: Hallo habe einen BMW X5 E53 mit BRC Anlage und Mini Einfüllstutzen M10 Tanken dauert recht lange daher bin ich am Infos suchen um auf den HK...
  4. Gas tritt beim Tanken aus Einfüllstutzen aus

Gas tritt beim Tanken aus Einfüllstutzen aus: Hallo an alle, wie die Überschrift es schon aussagt, habe ich das Problem, dass des Öfteren, nicht immer, beim Tanken plötzlich ein ziemlich...
  5. Stoßstange ausbauen und LPG-Einfüllstutzen

Stoßstange ausbauen und LPG-Einfüllstutzen: Hallo, ich muss meine Stoßstange abbauen und da ist mir dieser LPG-Einfüllstutzen im Weg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann ich den äußeren Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden