Einfüllstutzen (Adapter) undicht

Diskutiere Einfüllstutzen (Adapter) undicht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG-Nutzer, in jüngster Zeit läuft kurz vor Tankende das Gas zwischen Adapter und Pistole heraus. Könnte der flache Dichtring auf Grund des...

  1. rodcx9

    rodcx9 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Nutzer,
    in jüngster Zeit läuft kurz vor Tankende das Gas zwischen Adapter und Pistole heraus. Könnte der flache Dichtring auf Grund des alters (3Jahre) undicht sein?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tscharlie, 04.07.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    einfach mal einen anderen Adapter probieren, gibts manchmal an der Tanke zu leihen, dann weißt du das.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Den flachen Dichtring durch nen dicken O-Ring ersetzen. Hilft meinstens.
     
Thema:

Einfüllstutzen (Adapter) undicht

Die Seite wird geladen...

Einfüllstutzen (Adapter) undicht - Ähnliche Themen

  1. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  2. Hilfe Rost am Einfüllstutzen

    Hilfe Rost am Einfüllstutzen: Hallo zusammen, leider musste ich heute feststellen, dass mein E LPG Einfüllstutzen rostet...... Da hat die gute Werkstatt tolle Arbeit...
  3. Einfüllstutzen bei BMW e46 verlegen

    Einfüllstutzen bei BMW e46 verlegen: Hallo zusammen, mein Name ist Moritz und ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon seit paar Jahren mit Autogas und bin damit sehr zufrieden....
  4. Einfüllstutzen verlegen

    Einfüllstutzen verlegen: Hallo liebe Gaser, ich fahre seit nun mehr als 7 Jahren BMW e46 330 Ci mit LPG und bin nach wie vor vollstens zufrieden. Bei dem Umbau damals...
  5. Gas Einfüllstutzen im Motorraum einbauen ?

    Gas Einfüllstutzen im Motorraum einbauen ?: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, wohne im Landkreis Kassel und fahre einen...