Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche

Diskutiere Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, habe in meinem ganzen Dilemma vergessen mich vorzustellen. Ich bin Michael aus Hamminkeln (Mehrhoog) fahre Volvo 940 GL und Saab II 2,3l...

  1. #1 Elchmichel, 25.04.2011
    Elchmichel

    Elchmichel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe in meinem ganzen Dilemma vergessen mich vorzustellen.

    Ich bin Michael aus Hamminkeln (Mehrhoog) fahre Volvo 940 GL und Saab II 2,3l mit Gas. Der Saab läuft mit einer Zavoli-Anlage, die bisher ohne Probleme läuft. Die Story mit dem Volvo und der Vialle-Gasanlage könnt Ihr in meinem vorherigen Beitrag lesen. Wenn mir jemand kurzfristig weiterhelfen könnte, wäre das schon gut.

    Zudem suche ich noch eine Werkstatt, die mir in dem Wagen meiner Frau (auch Volvo 940 GL) eine Gasanlage einbaut.

    Gibt es hier am Niederrhein u.U. einen Stammtisch, wo man sich trifft?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 25.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Kannst Dich gerne mal bei mir melden! Hamminkeln ist ja nur ein Katzensprung.

    Grüße Tobias
     
Thema: Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo stammtisch niederrhein

    ,
  2. lpgforum.de vialle volvo 940

    ,
  3. stammtischsuche

Die Seite wird geladen...

Einer mehr vom Niederrhein - Stammtischsuche - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?

    Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?: Hallo in die Runde.... Ford Galaxy 2,3 bj 2003 Gasanlage seit 70.000 km Selbst einbauen lassen Solaris Gasanlage Bisher gastank gewechselt,...
  2. Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr

    Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr: Hallo liebe User und Leser, ich bin neu hier im Forum und muss dringend von meinem Problem berichten und ich hoffe jemand ließt den Thread den...
  3. Astra G Cab 125 PS mit einer Sequent Anlage - Bisweilen ruckeln, nun kein Gas mehr

    Astra G Cab 125 PS mit einer Sequent Anlage - Bisweilen ruckeln, nun kein Gas mehr: Hallo miteinander. Ich habe das Cab vor einem Jahr gekauft - Autogas war bereits drin. Das ganze ist natürlich eine tolle Sache bei den...
  4. ...noch mehr Gas in meiner Garage...

    ...noch mehr Gas in meiner Garage...: ...dachte ich mir und ergänzte unsere kleine Erdgasflotte (Volvo S60 bifuel und Touran 2,0 ecofuel) noch um einen "Campinggaser": Volvo XC90 3.2...
  5. nach einer Vollbremsung funktioniert der Gasantrieb nicht mehr

    nach einer Vollbremsung funktioniert der Gasantrieb nicht mehr: Hallo... ich habe mir vor kurzem einen MG ZT-T 190 gekauft. Der Wagen hat eine Stag Gasanlage. Mein erster Wagen mit Gasanlage!! Jetzt folgendes...