Einer gegen alle...

Diskutiere Einer gegen alle... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin erstaunt wie du so schnell die Software+Interface+ECU auftreiben konntest?! Sicher von kokoschinski ;-)

  1. #1 V8gaser, 19.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.479
    Zustimmungen:
    573
    Sicher von kokoschinski ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einer gegen alle.... Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AHMueller, 20.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    Hm, flatluenz hat mich mal besucht. Ich glaube der ist recht fit was die Sachen angeht.

    Viele Grüße,
    - tobias

    Dir schon, allen anderen auch?
     
  4. #3 V8gaser, 22.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.479
    Zustimmungen:
    573
    welche gasanlage für 4 Zylinder mit knapp 300PS ?

    Ach flatu (heiße stinkende Luft, oder) oder Nuckelpinne oder kokoschinski oder X5 oder wie auch immer- hältst du uns wirklich für so blöd? Es war nach deinem ersten Post hier anhand der IP schon klar wer da am reden ist.
    Ich habe keinesfalls wie du es in deinem Forum nun behauptest deine Lieblingsanlage hochgelobt sondern lediglich mit dir gespielt. War einfach lustig dieses Katz und Maus spiel - und schön belegbar....kann dir genau zeigen ab wann ich wusste wer da labert :-))
    Ich habe nie behauptet das alles wunderbar und ohne Probleme blabla, sondern nur nett wie es meine Art ist, erklährt was und wie. Und das alles kein Geheimniss ist hast du ja selber geschrieben. Schließlich wustest du ja eigentlich schon vorher was ich antworten muss - darauf hin zielten ja die Fragen :-)
    Was mich auch fasziniert - der post bei euch ist vom 16.11.2008 aber mit einem link auf diesen thread...seltsam, der ging ja erst den Monat los. Da wirfst du aller Welt Lug und Betrug vor, machst es aber selber nicht anders. Komische Doppelmoral. Du hast ja praktisch selber bewust dafür gesorgt das Informationen die deiner Meinung nach verwerflich sind überhaupt erst so genau besprochen wurden...mit gezielten Fragen. Also da frag ich mich wer hier der Böse ist.

    Ich (wir) amüsieren uns königlich über deinen Don Quichote Auftritt - nützt nur nix. Die Auskunft vom KBA sagt ja es wäre prinzipiell verboten, wird aber geduldet - da wirst du nix ändern können, tut mir leid.
    Es ist mir egal was du meinst oder treibst....solange du dich auf deine Umgebung beschränkst. Mittlerweile wurde mir ja deine komplette Adresse zugespielt (hast du irgendwo Feinde?) Mein Angebot mit der Unterlassungsklage steht - also vorsicht was du schreibst.

    Mich würde einfach mal intressieren was du eigentlich willst. Die Leute lachen überall über dich - in allen Foren wo du mich verfolgst ist den Usern klar was Sache ist....
    Die Unterhaltung mit Daniela...interessant, was die mir geschrieben hat. Ich dürfte sogar wieder in Euer Forum wen ich das Thema SplitFuel nicht anschneide. Geht´s noch?
    Also bitte: Lass mich einfach in Ruhe. Ich mach sowieso was ich wie machen möchte. Da wirst du nix ändern.
    Aber ich sperre wenigstens nicht wie blöd überall IP´s nur weil mir nicht gefällt was andere schreiben - sorry, aber das ist doch krank, oder? Setzt dich mal in Ruhe hin und denk mal etwas nach....sorry, aber irgendwo stimmt da bei dir was nicht.

    Wir warten jetzt mal auf dein Getobe hier.....es wird die allgemeine Meinung (nicht nur meine!) sicher nur noch stärken.
    In dem Sinne
    Oliver
     
  5. #4 flatulenz, 23.02.2009
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    welche gasanlage für 4 Zylinder mit knapp 300PS ?

    Ich bin glaube irgendwie nicht ganz auf dem laufenden ! Meinst du mich oder einen der anderen 3 Namen. Falls du an meiner Identität zweifelst kannst du mich gerne kontaktieren per pm da geb ich dir gerne meine Tel.Nr. oder ich geb dir meinen Namen und Anschschrift und du kannst im Tel.Buch suchen und mich anrufen.
    mein IP müssten 2 verschiedene sein einmal Firma einmal normal.
    Ich würde das hier schon gerne aus der Welt schaffen da ich hier bis jetzt ziemlich gute technische Infos bekommen habe die man in den anderen Foren nicht bekommt, da sind 95% Schwaller und zu 99% heisst es frag deinen Gasumrüster.

    by the way mit Flatulenz ist eigentlich Furz gemeint anlehnend an den Geruch beim LPG tanken.
     
  6. #5 InformatikPower, 23.02.2009
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    welche gasanlage für 4 Zylinder mit knapp 300PS ?

    Hallo Oliver,

    das ist ja spannend, dass hier normale Benutzer die IP-Adressen von anderen Personen mitgeteilt bekommen.
    Dahinter kann dann ja nur einer der Morderatoren stecken!
    Da wird Datenschutz mit Füßen getreten.
    Allerdings, wenn man schon IPs auswertet sollte man wenigstens vernünftig hinschauen.
    Flatulenz ist nicht Nuckelpinne.

    Aber nun mal zu uns beiden! Was fällt dir ein mich einfach so öffentlich zu zitieren und das Ganze dann so zu drehen, dass es dir gerade in den Kram passt???
    Wenn du schon zitierst dann bitte richtig!

    Du bist bei uns aus gutem Grund gesperrt worden.
    Wir dulden keine Diffamierungen und Beschimpfungen anderer Benutzer / des Teams.

    Die Adresse von Nuckelpinne ist in euren Kreisen doch schon lange bekannt, warum also dumm rumreden?

    Denn mal noch viel Erfolg beim Kundenfang hier im Forum!
    Gruß
    Daniela
     
  7. #6 AHMueller, 23.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    welche gasanlage für 4 Zylinder mit knapp 300PS ?

    Daniela,

    magst mir dann mal erklären, warum Euer Rafel anfängt die IPs zu sperren, über die ich Euer schönes Forum lese. Dass ich dort nicht mitarbeiten möchte, ist gar keine Frage, aber lesen sollte ja nun drinn sein (möchte mich ja unabhängig und neutral informieren).

    Das "nicht dulden" von Diffamierungen scheint mir auch extremst einseitig durchgesetzt zu werden. Beispielsweise meinte er ja, er hätte Anzeigen etc. gegen mich am Laufen. Aber das wurde ja dann von ihm auch zügig korrigiert.

    Igelt Euch nicht zu sehr ein, denn nur mit "Gascafe" wird ein Gasforum nicht lange auskommen.

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  8. #7 flatulenz, 23.02.2009
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    welche gasanlage für 4 Zylinder mit knapp 300PS ?

    mit google chrome im anonym-Fenster kann man zB lesen

    sie meint ich wäre nicht der den ihr dachtet weil sie mich per pn kontaktiert hat und wir dann kurz am Tel gequakelt haben , was ich jedem hier anbiete.
     
  9. #8 AHMueller, 24.02.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    welche gasanlage für 4 Zylinder mit knapp 300PS ?

    @flatu: Satz 1 ist keine Antwort auf die Frage. Satz 2 würde ich gerne von Daniela hören, denn Sie hat einen direkten Draht zu Rafael, warum sollte sie also Dich anrufen, anstatt einfach kurz bei ihm nachzufragen? Sorry, macht kein Sinn. Nächster Erklärungsversuch?

    VG,
    -t
     
  10. #9 flatulenz, 24.02.2009
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    welche gasanlage für 4 Zylinder mit knapp 300PS ?

    ist ja echt schlimm hier, ich wollte nur als tipp angeben dass man in lpg_board wenn die ip gesperrt ist , was sie bei mir erstaunlicherweise von der Arbeit aus und von zu Hause aus auch ist, lesen kann wenn man den google chrome browser benutzt und in einem inkognito fenster surft.
    Ich kanns dir nur wieder anbieten mit mir Kontakt aufzunehmen, ich kann von mir aus auch dich anrufen bzw kontaktieren
     
  11. #10 V8gaser, 24.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.479
    Zustimmungen:
    573
    welche gasanlage für 4 Zylinder mit knapp 300PS ?


    Ach ja? Aber selber dürft ihr das schon, bzw macht ausgiebig Gebrauch davon....
    Komm, hör auf. Und das mit dem zitieren....wer gibt denn bei euch PN´s weiter....du, oder? Gleiches Recht für alle, oder? Soll ich mal die ganzen mails posten......

    Aber egal, mich intressiert euer Privatforum nicht(mehr). Fachliche Auskunft wird ja sofort als Kundenfang unterstellt, und das hab ich nicht nötig. Die Leute kommen von alleine um Fehler beseitigen zu lassen. Kundenfang....ich kann ja niemanden zwingen zu mir zu kommen, oder? Nur höre ich immer wieder "Ich hab seit Wochen mitgelesen und mir gefällt was du schreibst. Hört sich alles gut an, mach!" Ist das Kundenfang? Oder verwerflich? Sicher nicht. Und Gasfahren die Pech bei Abzockern hatte zu helfen ist eigentlich OK, oder? Nur zählt sowas bei euch ja gleich als Kundenfang .
    Aber euer - Rafaels - Verhalten finde nicht nur ich höchst problematisch. Aber das ist sein/euer Problem.
    Lasst mich in Ruhe und die Welt lebt in Frieden. In dem Sinne spart euch jegliche mails oÄ - landet alles ungelesen da wo´s hingehört, im Müll!

    Ich helfe gerne, sehr gerne. Für mich ist diese Gasgeschichte mehr ein Hobby als ein Geschäft. Ich muss davon nicht leben! Das lasse ich mir nicht von irgend wem vermiesen - nur weil der persönliche Probleme hat. Also bleibt in euerem Laden und helft da statt woanders künstlich Stress zu verbreiten.
    Viele Grüße
    Oliver
     
  12. Anzeige

  13. #11 AHMueller, 06.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    welche gasanlage für 4 Zylinder mit knapp 300PS ?

    Flatlulenz ist nicht Rafael.

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  14. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    welche gasanlage für 4 Zylinder mit knapp 300PS ?

    Mhh also das eigentliche Problem sehr ich hier noch nicht...Flatulenz ist nicht Rafael...das haben jetzt auch alle Begriffen...
    Ging doch eigentlich darum das Kokoschinski Ralfael ist und wieder meint hier stänkern zu müssen...:confused:
    Zum Rest wer wen wann kennen muss --> Kindergarten und gehört nicht hier hin...

    Also bitte nur noch hier Beiträge zum eigentlichen Thema und sollte noch diskussionsbedarf zu Rafael Klostermeyer bestehen --> das Gascafe oder der Stammtisch stehen frei zur Verfügung ;)...

    Sonst mach ich hier zu...!
     
Thema: Einer gegen alle...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krokoschinski sicherheitsdienst

    ,
  2. was fällt dir zu einer gegen alle ein

    ,
  3. kokoschinski betrug

    ,
  4. sicherheitsdienst krokoschinski,
  5. stundenlohn kokoschinski sicherheit,
  6. einer gegen alle zitat,
  7. klostermeyer krank,
  8. meinungen zu sicherheitsdienst kokoschinski,
  9. Rafael klostermeyer krank,
  10. rafael klostermeyer,
  11. kokoschinski sicherheit lohnbetrug
Die Seite wird geladen...

Einer gegen alle... - Ähnliche Themen

  1. Seat Ibi 6L 1,6 16V - Wieder einer mehr der durch die Gegend Fährt mit LPG

    Seat Ibi 6L 1,6 16V - Wieder einer mehr der durch die Gegend Fährt mit LPG: So es ist vollbracht..... Der Ibi ist umgebaut und rennt jetzt mit Autogas :D .... Gestern morgen um 9.00 Uhr abgegeben und vorhin um 16 Uhr...
  2. Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage

    Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage: Hallo da die Bigas Lpg Anlage die in meinen Wagen verbaut ist, in die Jahre gekommen ist, suche ich nach vorsichtshalber nach Ersatzteilen, falls...
  3. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

    KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  4. Anbei ein Angebot einer berliner Firma

    Anbei ein Angebot einer berliner Firma: Wie ich in der Vorstellungsecke schon angedroht habe, stelle ich einige blöde Fragen und bitte Euch um Hilfe. Im Logan ist der TCE 90 PS 3...
  5. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

    Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden