Einer aus Oberhausen..

Diskutiere Einer aus Oberhausen.. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Gemeinde, Bin Michael aus Oberhausen, und hoffe bald freudiger Besitzer einer Gasanlage in meinem Passat 35i. Zur zeit suche ich noch nach...

  1. #1 Micha´s Lpg, 19.02.2011
    Micha´s Lpg

    Micha´s Lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde,
    Bin Michael aus Oberhausen, und hoffe bald freudiger Besitzer einer Gasanlage in meinem Passat 35i.

    Zur zeit suche ich noch nach nem Umrüster der mir seriös rüber kommt.

    Denke das ich hier gut aufgehoben bin.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einer aus Oberhausen... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 19.02.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Na, der Rankers in Krefeld ist da doch nicht allzu weit.
     
  4. #3 Micha´s Lpg, 19.02.2011
    Micha´s Lpg

    Micha´s Lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Supi, danke für den tipp. Bei mir hier sind die Firmen, bei denen ich war nich so überzeugend.

    Mfg
     
  5. #4 Tobi-0975, 19.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Kannst Dich gerne mal bei mir melden, wenn die Entfernung nicht zu weit ist ;)

    Haben den 35i auch schon mehrfach umgerüstet.

    Grüße Tobias
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 19.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Den 35i hat sicher jeder Umrüster schon mehrfach gemacht,
    ist ja auch echt kein Kunststück den zu machen.

    Hast PN Micha

    Gruß,
    Jens
     
Thema: Einer aus Oberhausen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rafael klostermeyer

    ,
  2. lpg forum oberhausen

    ,
  3. rafael klostermeyer oberhausen

    ,
  4. site:lpgforum.de rankers krefeld erfahrungen,
  5. LPG Oberhausen
Die Seite wird geladen...

Einer aus Oberhausen.. - Ähnliche Themen

  1. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  4. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  5. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...