Einen wunderschönen :)

Diskutiere Einen wunderschönen :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ans Forum. Meine Name ist Bastian, bin 30 Jahre jung. Fahren tue ich einen Astra H Caravan 1.6 16V (Z16XER), nicht gasfest. Bei meinem...

  1. Rock4d

    Rock4d AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum.

    Meine Name ist Bastian, bin 30 Jahre jung.
    Fahren tue ich einen Astra H Caravan 1.6 16V (Z16XER), nicht gasfest.

    Bei meinem Wagen wurde im April eine Prins VSI mit zusätzlichem VavleCare System in Osnabrück bei Gas4You verbaut.

    Auch wenn ich weiß, dass ich einen "gefährdeten" Motor fahre habe ich mich zu dem Einbau entschlossen, da ich den Wagen vor meinem Jobwechsel erst kurze Zeit hatte und ich den nicht weg tun wollte. (Wegstrecke täglich ca 80km)

    Bis jetzt (ca 17TKm) habe ich von der Gasanlage keinerlei Probleme, nur die Zündanlage wollte mich schon ärgern.
    Neue Zündkerzen (vor ca 10TKm) und jetzt evtl. noch einen neuen Zündblock.

    Meine Fahrweise auf Gas ist ruhig bis tiefenentspannt. Auf der Autobahn (ca 80% meines Arbeitsweges) fahre ich max 130km/h, ziehe im Gasbetrieb im Grunde nie über 4000U/min. Und wenn es dann doch mal schneller sein darf, wird Gas eben abgestellt.

    Ich hoffe, dass ich so möglichst lange Spaß an der Anlage habe und auch an meinen Ventilen und Ventilsitzen habe:p;)

    Achja, mein Verbauch liegt bei ca 8,2-8,4 Liter Gas pro 100km.


    Freue mich auf gute Gespräche, Info's und ggfs. auch Hilfestellungen!

    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einen wunderschönen :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 13.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Grüß dich.
    Mal jemand, der sich vor der Umrüstung informiert hat und es trotz "Gefährdung" gewagt hat - Top! Zündanlage ist bei Gasautos immer ein Thema, aber kein wirkliches Problem. Na und wenn der XER die Grätsche machen sollte - gebrauchte Köpfe gibts wie Sand am Meer. Viel Spas mit Gas - und hoffentlich hören wir hier wenig von dir....das bedeutet nämlich problemloser Gasbetrieb :-))
     
Thema: Einen wunderschönen :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas4you

    ,
  2. z16xer lpg

    ,
  3. cayenne turbo zündkerzen forum

    ,
  4. zündkerzen z16xer,
  5. lpgforum.de gas4you,
  6. gasumrüstung cayenne,
  7. zündkerze z16xer gas*
Die Seite wird geladen...

Einen wunderschönen :) - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  2. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  3. GAP nur noch einen Monat gültig

    GAP nur noch einen Monat gültig: Hört sich seltsam an, aber lt den Vorgaben der TAK zur GAP heiß es aktuell so: Im Zusammenhang mit der Hauptuntersuchung (HU). Die GAP darf...
  4. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...