Einen wunderschönen :)

Diskutiere Einen wunderschönen :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ans Forum. Meine Name ist Bastian, bin 30 Jahre jung. Fahren tue ich einen Astra H Caravan 1.6 16V (Z16XER), nicht gasfest. Bei meinem...

1. Rock4d

Rock4d AutogasTestSchreiber

Hallo ans Forum.

Meine Name ist Bastian, bin 30 Jahre jung.
    Fahren tue ich einen Astra H Caravan 1.6 16V (Z16XER), nicht gasfest.

Bei meinem Wagen wurde im April eine Prins VSI mit zusätzlichem VavleCare System in Osnabrück bei Gas4You verbaut.

Auch wenn ich weiß, dass ich einen "gefährdeten" Motor fahre habe ich mich zu dem Einbau entschlossen, da ich den Wagen vor meinem Jobwechsel erst kurze Zeit hatte und ich den nicht weg tun wollte. (Wegstrecke täglich ca 80km)

Bis jetzt (ca 17TKm) habe ich von der Gasanlage keinerlei Probleme, nur die Zündanlage wollte mich schon ärgern.
    Neue Zündkerzen (vor ca 10TKm) und jetzt evtl. noch einen neuen Zündblock.

Meine Fahrweise auf Gas ist ruhig bis tiefenentspannt. Auf der Autobahn (ca 80% meines Arbeitsweges) fahre ich max 130km/h, ziehe im Gasbetrieb im Grunde nie über 4000U/min. Und wenn es dann doch mal schneller sein darf, wird Gas eben abgestellt.

Ich hoffe, dass ich so möglichst lange Spaß an der Anlage habe und auch an meinen Ventilen und Ventilsitzen habe:p;)

Achja, mein Verbauch liegt bei ca 8,2-8,4 Liter Gas pro 100km.

Freue mich auf gute Gespräche, Info's und ggfs. auch Hilfestellungen!

Bastian

2. Anzeige

Schau mal hier: Einen wunderschönen :). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 13.10.2011
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Grüß dich.
    Mal jemand, der sich vor der Umrüstung informiert hat und es trotz "Gefährdung" gewagt hat - Top! Zündanlage ist bei Gasautos immer ein Thema, aber kein wirkliches Problem. Na und wenn der XER die Grätsche machen sollte - gebrauchte Köpfe gibts wie Sand am Meer. Viel Spas mit Gas - und hoffentlich hören wir hier wenig von dir....das bedeutet nämlich problemloser Gasbetrieb :-))

Thema: Einen wunderschönen :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas4you

,
  2. z16xer lpg

,
  3. cayenne turbo zündkerzen forum

,
  4. zündkerzen z16xer,
  5. lpgforum.de gas4you,
  6. gasumrüstung cayenne,
  7. zündkerze z16xer gas*
Die Seite wird geladen...

Einen wunderschönen :) - Ähnliche Themen

1. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  2. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...
  3. Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank

Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank: Ich suche für meinen LPG Tank diese Abdeckung. Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann? Finde nichts im Internet.[ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Multiventil für einen 630er Vertikaltank

Suche Multiventil für einen 630er Vertikaltank: Moinser, ich suche dringend eine Multiventil für einen 630er Vertikaltank - hat jemand eins oder ne Ahnung wo ich eins her bekomme?
  5. Forester SH Ecomatic (Werks-Teleflex) macht einen ruckler beim Umschalten

Forester SH Ecomatic (Werks-Teleflex) macht einen ruckler beim Umschalten: Hallo, Ich haben einen Forester SH Ecomatik, also mit der Werksumrüstung von Teleflex/GFI. Soweit läuft auch alles problemlos, der Gasverbrauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden