Einen Schönen Guten Abend

Diskutiere Einen Schönen Guten Abend im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Lese schon paar Tage mit will mich jetzt aber auch mal Vorstellen Bin der Udo komme mitten aus Hessen in der Nähe von Marburg aus der...

  1. #1 Rocky.2, 08.09.2011
    Rocky.2

    Rocky.2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lese schon paar Tage mit will mich jetzt aber auch mal Vorstellen

    Bin der Udo komme mitten aus Hessen in der Nähe von Marburg aus der Inoffiziellen Schokostadt :)

    Wir sind eine kleine Schrauber gemeinschaft mit zurzeit

    1x Golf 1 Cabrio VSI
    1x Passat VR6 Syncro mit BRC Sequent
    1x Passat VR6 KME Diego
    1X Passat VR6 STAG 300-6
    1x Passat 2,0 ADY Prinz VSI
    1x Golf 3 Cabrio mit Landirenzo ( Venturi )
    1x Passat Limo 90 PS mit ??? Venturi:confused:

    Und da hab ich sicher was Vergessen und nur die Aufgezählt auf die Ich dierekten Zugriff habe was Reperaturen angeht...
    Wie man sieht bin Ich / Wir eigentlich auf sowas wie euch ( Das Forum ) angewiesen...

    Ich Wünsche Euch allen eine Gasreiche und Ruckelfreie Zeit :p

    Gruß Rocky.2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einen Schönen Guten Abend. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einen Schönen Guten Abend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einen wunderschönen guten abend

Die Seite wird geladen...

Einen Schönen Guten Abend - Ähnliche Themen

  1. Habe einen schönen Golf IV Highline mit Prins VSI zu verkaufen

    Habe einen schönen Golf IV Highline mit Prins VSI zu verkaufen: Alles was das Herz begehrt. 100% Gasfest Auto läuft Top! 1,6 100ps Schon mit ESP Sitzheizung Klima 4x Elekt.Fensterheber 8(12)Fach Alu bereift...
  2. Einen wunderschönen :)

    Einen wunderschönen :): Hallo ans Forum. Meine Name ist Bastian, bin 30 Jahre jung. Fahren tue ich einen Astra H Caravan 1.6 16V (Z16XER), nicht gasfest. Bei meinem...
  3. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  4. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  5. GAP nur noch einen Monat gültig

    GAP nur noch einen Monat gültig: Hört sich seltsam an, aber lt den Vorgaben der TAK zur GAP heiß es aktuell so: Im Zusammenhang mit der Hauptuntersuchung (HU). Die GAP darf...