Eine Bank etwas zu mager - Frage

Diskutiere Eine Bank etwas zu mager - Frage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, nix wildes. Aber bei mir läuft Bank 1 in Long etwa 4% zu mager (Pluswerte in der Anzeige). Bank 2 ist nahe 0 und Bank 1 bei +4-5%. Kann...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    nix wildes. Aber bei mir läuft Bank 1 in Long etwa 4% zu mager (Pluswerte in der Anzeige). Bank 2 ist nahe 0 und Bank 1 bei +4-5%.

    Kann sowas auf Lambdasonden hinweisen? Ich werde jetzt sicherlich wegen 3-4% nichts machen, Falschluft kann ich zumindest durch absprühen der Bank1-Einblasnippel ausschließen.

    Ich dreh weder am Rad noch stell ich meine Wagen jetzt ab - mich interessiert der technische Ansatz.

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 26.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei den 6endern hast oft - fast die Regel - zwischen den Bänken so 3-5% Unterscheid. Das könnten die Sonden sein, aber auch vieles anderes.
    Mit Inpa könntest die Laufunruhe anschauen - evtl ist ein Pott dabei, der sich etwas ziehen lässt. Aber ich würd mir da keinen Kopf machen.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Danke Dir :)
     
Thema: Eine Bank etwas zu mager - Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 zu mager

    ,
  2. Kme gemisch zu mager falschluft

    ,
  3. mondeo v6 gemisch zu mager

    ,
  4. gemisch zu mager bank 1 lpg www.lpgforum.de,
  5. a3 tfsi 1 8 bank 1 zu mager
Die Seite wird geladen...

Eine Bank etwas zu mager - Frage - Ähnliche Themen

  1. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  2. Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um

    Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um: Hallo zusammen. Ich habe eine icom Jtg neue Generation (graue Steuergeräte) In meinen Porsche Cayenne Turbo eingebaut. Hat alles gut...
  3. Eine Bank fettet an.

    Eine Bank fettet an.: Moin Ich habe einen Mercedes Ml 55 mit einer King Lpg Anlage. Meine Matrix Düsen haben mir immer Probleme gemacht und deshalb habe ich sie...
  4. Long Term Fuel Trim nur Auf Gas bei einer Bank bei 32%

    Long Term Fuel Trim nur Auf Gas bei einer Bank bei 32%: Hallo, Gelesen habe ich schon oefters nun mal eine Frage in die Runde. Auto: Jeep 4,7 v8, Stargas polaris, Herkules Verdampfe, 2x Matrix...
  5. Eine Bank geht total aus dem Ruder

    Eine Bank geht total aus dem Ruder: Hallo, heute habe ich meine Ansaugbrücke gewechselt. Gerade bin ich in etwa 120 km unterwegs gewesen. Ausschließlich auf Benzin. Vorher hatte ich...