Einbruch Gasdruck bei Volllast Gold Turbo / Nachverdampfen

Diskutiere Einbruch Gasdruck bei Volllast Gold Turbo / Nachverdampfen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; 1:1 bei den Riesen Düsen. Naja mach mal.

  1. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    1:1 bei den Riesen Düsen. Naja mach mal.
     
  2. Anzeige

Thema:

Einbruch Gasdruck bei Volllast Gold Turbo / Nachverdampfen

Die Seite wird geladen...

Einbruch Gasdruck bei Volllast Gold Turbo / Nachverdampfen - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!!

    Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!!: Guten Abend Gemeinde, ich brauche eure Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!! :mad::mad::mad: Siehe Bilder. Kann mir...
  2. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

    Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  3. Drehzahleinbruch nach zu schnellem Treten des Gaspedals

    Drehzahleinbruch nach zu schnellem Treten des Gaspedals: Hallo, ich bins mal wieder. Heute habe ich mit Hilfe der Laufunruhemessung in der Software erstmal die Valteks kalibriert, da auf Gasbetrieb...
  4. Leistungseinbruch und schüteln im Leerlauf

    Leistungseinbruch und schüteln im Leerlauf: Hallo, ich bin recht neu hier, aber die Suche konnte mir nicht helfen. Evt kann mich einer an den richtigen Thread verweisen. Ich fahre...
  5. BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck

    BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wie hoch der Gasdruck am Verdampfer sein sollte. Wovon hängt es ab? PS, Hubraum oder was anderes....