Einblaspunkte Audi A4 B5 V6

Diskutiere Einblaspunkte Audi A4 B5 V6 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Huhu, ich möchte in Kürze einen A4 B5 mit dem 2.8er V6 umbauen, und würde mich über Fotos von den Einblaspunkten freuen. Anlage wird natürlich wie...

  1. #1 DIY-Bastler, 16.10.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Huhu, ich möchte in Kürze einen A4 B5 mit dem 2.8er V6 umbauen, und würde mich über Fotos von den Einblaspunkten freuen. Anlage wird natürlich wie immer ne Diego.

    Muss das Saugrohr-Unterteil raus, oder reicht es die Nippelchen :D ins Oberteil zu setzen?

    Wär natürlich ne Chance, mal mit Inlinern zu arbeiten....

    Danke Euch,
    der DIY-Bastler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einblaspunkte Audi A4 B5 V6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DIY-Bastler, 18.10.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Noch niemand hier nen Audi V6 umgerüstet?? :1125:
     
  4. #3 Autogarage-B8, 18.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi, Bastler.

    Standartantwort: so nah wie möglich an den Einlaßventilen!
     
  5. #4 DIY-Bastler, 18.10.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Das weiß ich, danke Dir ;)

    Es ging mir hier speziell darum; können die Nippel ins Oberteil gesetzt werden, oder müssen beide Unterteile raus?

    Ich glaub ich werde inlinern, denn die Unterteile rauszubauen ist ne Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat.
     
  6. #5 Rabemitgas, 19.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich finde es bei dem Motor recht einfach, aber Inliner braucht der wirklich nicht.

    Gruß Armin
     
Thema: Einblaspunkte Audi A4 B5 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 2.8lpg

    ,
  2. audi a4 2.8 v6 lpg

    ,
  3. einblaspunkte

    ,
  4. gas einblaspunkte v6,
  5. audi a4 b5 auf 2.8 v6 umbauen,
  6. a4 b5 2.8 schaltsaugrohr,
  7. audi a4 b5 v6 autogas,
  8. AUDI A4 b5 2 8 lpg,
  9. audi a4 b5 auf 2.8 umbauen,
  10. a4 b5 2 6 geht ständig aus,
  11. audi a4 v6 lpg,
  12. einblaspunkte gasanlage
Die Seite wird geladen...

Einblaspunkte Audi A4 B5 V6 - Ähnliche Themen

  1. Wie kommt man an die Einblaspunkte?

    Wie kommt man an die Einblaspunkte?: Hi, ich wills wirklich mal wissen. ASB abnehmen die einzige Möglichkeit? [IMG] Die Anlage ist jetzt fast 10 und ich kann mir gut vorstellen das...
  2. Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen"

    Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen": Hallo Gemeinde, ich fahre seit ca. 160.000km einen Subaru Forester (BJ 2003, mit 60.000km incl. LPG gekauft). Die Anlage ist eine Landirenzo mit...
  3. Bmw M54 kann ich die Einblaspunkte lassen?

    Bmw M54 kann ich die Einblaspunkte lassen?: Hallo, bei der Suche nach einem Falschluftproblem musste ich heute die Ansaugbrücke demontieren. Und fand absolut unprofessionell montierte...
  4. Was passiert, wenn die Einblaspunkte falsch sitzen?

    Was passiert, wenn die Einblaspunkte falsch sitzen?: Mal eine theoretische Frage: was passiert, wenn die Einblaspunkte falsch gesetzt werden? Sonderfälle wie das BMW Vanos lassen wir mal außen vor....
  5. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...