Einblasnippel vom Flashlube versetzen

Diskutiere Einblasnippel vom Flashlube versetzen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe diese blöde Flashlube/JLM Nuckelflasche montiert bekommen. Ich habe schon herausgefunden, dass das Teil nichts taugt. Deshalb...

  1. #1 luckywellman, 02.03.2012
    luckywellman

    luckywellman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe diese blöde Flashlube/JLM Nuckelflasche montiert bekommen.
    Ich habe schon herausgefunden, dass das Teil nichts taugt. Deshalb will ich auch keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von dem Unterdrucksystem anfangen. Die Pulle ist nunmal da und ist bezahlt und damit muss mein Motörchen nun klar kommen.
    Was neues gibts nicht:p

    Mein Problem ist jedoch die Lage des Einblasnippels
    Mein Umrüster hat den nämlich lieblos mittig in die Ansaugbrücke gebohrt, was meiner Meinung nach völliger Dumfug ist. (siehe Foto)
    So bekommt doch nur der letzte Zylinder was ab.
    flashlube.jpg

    Mein Plan ist nun den Nippel umzusetzen oder eine bessere Umsetzung zu realisieren.

    Beim betrachten der Ansaugbrücke sind mir die drei Schläuche aufgefallen. Kann mir jemand sagen was das für Schläuche sind.
    Könnte man dort, an der Stelle des grünen Pfeils ein T-Stück einsetzen und das flashlube einleiten?
    Oder wäre es besser ein Loch direkt hinter der Drosselklappe zu bohren?Und wenn ja wo genau?

    Danke schonmal für eure Antworten
    Chrissi
     
  2. Anzeige

  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Nicht die Unterdruckschläuche nutzen.
    Direkt hinter die Drosselklappe solltest Du ein neues Loch für den Abschluss bohren.

    In den Ansaugkrümmer direkt hinter dem Drosselklappenstutzen.

    Grüße
     
  4. #3 luckywellman, 05.03.2012
    luckywellman

    luckywellman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort

    schade, die sahen so verlockend aus:rolleyes:


    also da so in etwa mittig wo der rote Pfeil(Anlage) ist. Richtig?
    nippel.jpg
    Viele Grüße und Danke
    Chrissi
     
  5. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ja,da ist es besser.

    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Einblasnippel vom Flashlube versetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg Einblasnippel

    ,
  2. anschluss flash lube jlm drosselklappe

    ,
  3. wo flashlube flasche anschliesen

    ,
  4. flashlube wo bohren,
  5. flashlube vw 3b passat,
  6. flashlube drosselklappe,
  7. lpg gastank versetzen,
  8. flash lube anschluß,
  9. gasanlage tank versetzen,
  10. prins electronic flashlube anschluss,
  11. flash lube mit jlm,
  12. gas einblasnippel
Die Seite wird geladen...

Einblasnippel vom Flashlube versetzen - Ähnliche Themen

  1. Umspringen ruckelt. Einblasnippel neu setzen?

    Umspringen ruckelt. Einblasnippel neu setzen?: Hallo zusammen, seit meiner 3500 Euro teuren Ventilneueinstellung an meinem Subaru H6 Motor habe ich folgendes Problem: - beim Umschalten von...
  2. Position der Einblasnippel in der Ansaugbrücke

    Position der Einblasnippel in der Ansaugbrücke: Werte Forummitglieder! Wieder habe ich ein Problem, das wahrscheinlich mit einer Gasanlage verbunden ist. Ein Bekannter (älterer Herr, ohne...
  3. Einblasnippel für Ansaugbrücke Gewinde defekt

    Einblasnippel für Ansaugbrücke Gewinde defekt: Moin, bei meine Vectra B ist eine Prinsanlage verbaut die bis jetzt ohne Probleme lief. Seit heute spinnt diese rum. Habe rausgefunden das der...
  4. VR6 Inliner auf Einblasnippel Umrüsten was alles ändern

    VR6 Inliner auf Einblasnippel Umrüsten was alles ändern: Hallo Frisch angemeldet und gleich eine Frage. Ich habe mir jetzt einen Passat 35I VR6 gekauft. Verbaut ist eine KME mit Inliner oder wie das...
  5. Einblasnippel E46 323i BRC

    Einblasnippel E46 323i BRC: Hi, ich bin neu hier und habe mich mal angemeldet, weil hier scheinbar echte Profis unterwegs sind und mir sonst anscheinend keiner Helfen kann...