Einblasnippel für Ansaugbrücke Gewinde defekt

Diskutiere Einblasnippel für Ansaugbrücke Gewinde defekt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, bei meine Vectra B ist eine Prinsanlage verbaut die bis jetzt ohne Probleme lief. Seit heute spinnt diese rum. Habe rausgefunden das der...

  1. gehweg

    gehweg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bei meine Vectra B ist eine Prinsanlage verbaut die bis jetzt ohne Probleme lief.
    Seit heute spinnt diese rum.
    Habe rausgefunden das der Einblasnippel in der Ansaugbrücke total locker ist.
    Das Gewinde dort ist ausgeschlagen. Wie bekomme ich diesen Einblasnippel wieder fest?

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 10.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. gehweg

    gehweg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin RAM_Andy,

    den Nippel habe ich ja.
    Es geht um das Gewinde in der Ansaugbrücke. Da wo ich den Nippel
     
  5. gehweg

    gehweg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry da fehlt ja die Hälfte.....
    Es geht um das Gewinde in der Ansaugbrücke. Da wo ich den Nippel rein schraube. Das fackelt dann und ich kann den Nippel einfach wieder raus ziehen.
    Nicht um den Nippel selber.

    Gruss
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    In so einem Fall mach ich normalerweise ein größeres Gewinde rein und bau mir dazu ein Adapterstück zur Aufnahme der Einblasnippel. Alternativ kann man auch das Ansaugrohr auswechseln.
     
Thema: Einblasnippel für Ansaugbrücke Gewinde defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugbrücke locker

Die Seite wird geladen...

Einblasnippel für Ansaugbrücke Gewinde defekt - Ähnliche Themen

  1. Umspringen ruckelt. Einblasnippel neu setzen?

    Umspringen ruckelt. Einblasnippel neu setzen?: Hallo zusammen, seit meiner 3500 Euro teuren Ventilneueinstellung an meinem Subaru H6 Motor habe ich folgendes Problem: - beim Umschalten von...
  2. Position der Einblasnippel in der Ansaugbrücke

    Position der Einblasnippel in der Ansaugbrücke: Werte Forummitglieder! Wieder habe ich ein Problem, das wahrscheinlich mit einer Gasanlage verbunden ist. Ein Bekannter (älterer Herr, ohne...
  3. VR6 Inliner auf Einblasnippel Umrüsten was alles ändern

    VR6 Inliner auf Einblasnippel Umrüsten was alles ändern: Hallo Frisch angemeldet und gleich eine Frage. Ich habe mir jetzt einen Passat 35I VR6 gekauft. Verbaut ist eine KME mit Inliner oder wie das...
  4. Einblasnippel E46 323i BRC

    Einblasnippel E46 323i BRC: Hi, ich bin neu hier und habe mich mal angemeldet, weil hier scheinbar echte Profis unterwegs sind und mir sonst anscheinend keiner Helfen kann...
  5. Unterschiedliche Einblasnippeldurchmesser ein Problem?

    Unterschiedliche Einblasnippeldurchmesser ein Problem?: Hallo, fahre ein A8 4,2 D2 mit Prins-Anlage. Habe auf der Suche nach Falschluft den Ansaugkrümmer (Saugrohr) demontiert und dabei zwei...