Einbindung vom Verdampfer in den Wasserkreislauf

Diskutiere Einbindung vom Verdampfer in den Wasserkreislauf im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen, wie ich den Verdampfer am Besten in den Wasserkreislauf beim w211 integrieren kann. Dazu hatte...

  1. #1 onkeldog, 03.08.2016
    onkeldog

    onkeldog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei zu überlegen, wie ich den Verdampfer am Besten in den Wasserkreislauf beim w211 integrieren kann. Dazu hatte ich mir die schematische Zeichnung von der Standheizung besorgt und mal 3 Varianten eingezeichnet. So wie ich das hier jetzt herausgelesen habe, macht das Heizungsventil dicht wenn keine Warmwasserzufuhr zum Wärmetauscher gebraucht wird. Was würdet Ihr vorschlagen?

    Variante1:
    wasserkreislauf_variante1.jpg
    Variante2:
    wasserkreislauf_variante2.jpg
    Variante3:
    wasserkreislauf_variante3.jpg
     
  2. Anzeige

Thema: Einbindung vom Verdampfer in den Wasserkreislauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Verdampfer schematische mercedes

    ,
  2. corsa c kühlkreislauf

    ,
  3. w211 gasanlage einbinden

    ,
  4. m113k wärmetauscher ,
  5. lpg verdampfer wasserkreislauf,
  6. die besten autogas verdampfer,
  7. verdampfer einbinden Golf 5,
  8. lpg verdampfer im kühlkreislauf,
  9. wasserkreislauf opel corsa c,
  10. opel corsa wasserkreislauf,
  11. lpg autogas umrüstung chema zeichnung
Die Seite wird geladen...

Einbindung vom Verdampfer in den Wasserkreislauf - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer

    Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo beim A8 D3 V8 die Verdampfer so eingebunden werden, Meiner ist momentan parallel zum Wärmetauscher...
  2. Frage zu Einbindung Verdampfer

    Frage zu Einbindung Verdampfer: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage zum Parallelen anbinden des Verdampfers in den Heizungskreislauf. Der Zulauf muss ja vor das Wasserventil...
  3. ist parallele Einbindung des Verdampfer zwingend?

    ist parallele Einbindung des Verdampfer zwingend?: Hallo ihr, ich bin bestimmt schon 850.000km auf LPG gefahren, ich hatte im Winter immer eine schwache bis sehr schwache Heizung. In allen Autos...
  4. M113K Verdampfer Einbindung Kühlkreislauf

    M113K Verdampfer Einbindung Kühlkreislauf: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich die Verdampfer beim M113k Motor ins Kühlwasser einbinden muss? Desweiteren würde ich...
  5. Durchmesser Wasserschlauch Verdampfereinbindung

    Durchmesser Wasserschlauch Verdampfereinbindung: Moin, kann mir bitte einer von Euch verraten, welchen Durchmesser das T-Stück haben muss, um einen Verdampfer beim Golf 4 1,8T in den...