Einbauten mit der Gastech 700 S, Kaltumschaltruckeln

Diskutiere Einbauten mit der Gastech 700 S, Kaltumschaltruckeln im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die neue Gastech 700 S .....4-6 KM bis zum Umschalten..? Das sind so die Dinge bei denen man sich als potentieller "Umrüstinteressierter" fragt,...

  1. #121 BusterKeaten, 11.02.2011
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    Die neue Gastech 700 S


    unser eins braucht nur 2-3 km bis er umschaltet. dat geht noch.:D
     
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  3. #122 BusterKeaten, 11.02.2011
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  4. #123 BusterKeaten, 11.02.2011
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    Oder hat Jemand mal ein paar Adressen mit Verbauern die wirklich Ahnung haben von der GAS TECH 700 S . Denn meiner hat auch das Problem das er wenns kalt ist so 0- -02 Grad er wirklich schlecht läuft und an Kreunzungen ausgeht besonders wenn man abbiegen möchte ist das nicht schön. Umschalten im relativ warmen Zustand ist kein Thema da merkt man nix nur wenn er kalt ist. Aber auch wenn man schon gute 10 Km gefahren ist und er geht dann noch aus beim abbiegen ist das schon traurig.
    Selbst im Stand an der Kreuzung ruckelt er also läuft nicht gerade rund muss man mal erwehnen.
    Könnte besser.
    Wenn man längere Strecken absolviert ist das kein Thema also auf der Bahn fährt er super nur beim langsam fahren oder dann wiederrum beim abbiegen da kommt es auch mal vor das er plötzlich umschaltet kurz auf Benzin und dann gleich wieder auf Gas ganz komisch wenn man mich fragen würde.

    Als wenn er Probleme mit dem unteren Drehzahlen hat also von hohen Drehzahlen schnell auf niedrige dat kann er nicht ab.
     
  5. #124 Spirou, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
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    Moin,

    könnt Ihr mal bitte eure Daten posten (alle aus dem Menü F3 Kalibrierung)?
    Haben meinen Heute das erste mal am Tester und ich glaub da steht nur müll drin..
    also Werte die ich mir nicht vorstellen kann.. bzw. in verbindung mit meinen Problemen schon ;)

    Hier meine Werte:

    Links (Benzin) Rechts (Gas)
    300 1700
    6500 steigt
    -3 2
    5 40
    0,05 0,80
    60 5,0
    3 3
    0,3
    ausgeschaltet

    Software: 2.22.50
    ecu GT708S/08
    Injectoren: Magic Jet

    im Omega MV6 EZ:96
    verbaut 01.2009

    Problem ist, dass er erst nach 5km umschaltet und dann ruckelt oder
    wieder zurück springt auf gas. Erst wenn das Wasser so um die 90 grad
    hat, kann ich bedenkenlos auf Gas schalten.. ruckeln tut er dann aber
    auch noch ein bisschen.

    Was mir aufgefallen ist, wenn ich den wagen auf Gas laufen lasse und im
    Menü Diagnostik bin, dass dort werte bei Benzin und Gas angezeigt werden?!?
    Ist das normal?

    Gruß Spirou

    EDIT: Da man die Zahlen so nicht auseinander halten kann.. kommen gleich noch paar bilder dazu
    dauert nur etwas bei meinem super upload hier ;)
     
  6. Spirou

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    Hier die Bilder dazu:
    inkl. ECU und Interface

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. #126 BusterKeaten, 19.07.2011
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    Hallöchen darüber,

    Na darüber kann ich leider keine Infos drüber geben denn meiner eins hat leider keine Gerätschaften um solche Messungen durchzuführen...sorry.

    Wenn Du nicht all zu weit weg wohnen würdest dann könnte man sich treffen um meine Daten auszulesen. Aber sonst siehts nicht so rosig aus.

    Kann nur sagen das meiner sehr ruhig läuft auch keine Probleme hat beim umschalten oder so. Läuft sehr gut bis auf das eine oder andere mal wo er immer versucht im Lerrlauf wenn man irgendwo abbiegt und gleich wieder die Kupplung drückt er ausgehen möchte sich aber dann gleich wieder fängt. Hat er aber nicht immer.
     
  8. #127 A4brauchtLPGGas, 19.11.2014
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    Wollte mich nach gefühlten 25 Jahren mal wieder melden.

    Meine Anlage läuft immer noch einwandfrei(nun 50000km mit Gas).

    Zündspulen wurden von Audi kostenfrei gewechselt (Austauschprogramm).

    Habe diese Woche nach 65000km die originalen Audi-Zündkerzen gewechselt.
    Es wurden auch wieder die orgin. 3 pol. NGK-Kerzen verwendet, obwohl überall Irdiumkerzen empfohlen werden.

    MKL ging vor 2 Wochern an. Habe den Kat, das ganze "Düsendrumherum" auf einem 10km-Stück unter Vollast freigefahren.
    Läuft jetzt noch besser als zuvor.

    Ich hatte vor 4 Jahren die Wasserumschalttemperatur im ECU auf 30 Grad eingestellt.
    Schalte aber in der Regel nach 200 m ab Kaltstart manuell auf Gas um - linke Taste auf dem Steuerteil 5sec gedrückt halten.

    Bisher alles top. Insgesamt nur 1x Gasfilterwechsel. Der alte Filter sah noch wie neu aus.

    Allerdings schaue ich mich schon mal vorsorglich nach anderen Gastech-Importeuren um, falls Reparaturen eintreten sollten.
     
  9. #128 Rabemitgas, 20.11.2014
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    :-) Schön das du dich mal wieder meldest.

    Na das war dann mal keine Montags DT :-)

    Keine Probleme mit den Bluetec´s?

    So wie mitbekommen habe ist D.T. Gas wohl komplett tot.

    Gruß Armin
     
  10. #129 A4brauchtLPGGas, 17.11.2017
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    Moin zusammen! Wir haben Ende 2017 und meine Gastech 700 läuft immer noch einwandfrei im Audi A4 mit 2.0L ALT Motor ! Die ersten Injektoren !
     
    vadiker und Rabemitgas gefällt das.
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  12. #130 Rabemitgas, 20.11.2017
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    Wooow!!! Das es das gibt hätte ich nicht gedacht!

    Danke

    Gruß Armin
     
  13. #131 A4brauchtLPGGas, 22.11.2017
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    Tja, Forenberichte scheinen halt nicht alles zu sein. Ich habe in den ganzen Jahren etliche Leute an den Gastankstellen getroffen, bei denen die Gastech 700 einwandfei läuft. Liegt dann wohl auch am Umrüster.
     
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