Einbauposition Stako Tank

Diskutiere Einbauposition Stako Tank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe folgenden 45 Liter Tank von Stako: STAKO | LPG cylindrical tank - W11 Auf der kleinen Zeichnung unter >Technical Data erkennt...

  1. #1 POBiKo, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    POBiKo

    POBiKo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgenden 45 Liter Tank von Stako: STAKO | LPG cylindrical tank - W11

    Auf der kleinen Zeichnung unter >Technical Data erkennt man, dass die Einbauposition 30° betragen muss. Ist es dabei egal, ob die Öffnung 30° nach links oder nach rechts zeigt?
    Der Tank ist nicht in Fahrtrichtung eingebaut.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbauposition Stako Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Das ist wirklich egal wie rum.
     
  4. kuchen

    kuchen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Der Winkel ist unabhängig vom Tank, aber abhängig vom verwendeten Multiventil ! Es gibt 0°, 30° und 90°, den Tank dreht man dementsprechend.
     
  5. POBiKo

    POBiKo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal.
    Wie kann ich herausfinden, was für ein Ventil eingebaut ist? Papiere habe ich daszu nicht. Aber gibt es bestimmte Kennummern?
    MfG
     
  6. Anzeige

Thema: Einbauposition Stako Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stako tank

    ,
  2. stako gastank

    ,
  3. lpg zylindertank einbaulage

    ,
  4. einbauanleitung zylindertank,
  5. stako einbauanleitung,
  6. lpg zylindertank einbau,
  7. stako 67r-010324,
  8. lpg unterflurtank multiventil einbaulage,
  9. zylindertank einbaulage,
  10. einbauanleitung gastank,
  11. lpg zylindertank einbauen,
  12. montage zylindertank lpg,
  13. einbau zylindertank,
  14. stako zylindertank,
  15. stako gastank Einbauanleitung,
  16. einbaulage stako zylindertank,
  17. einbaulage stako gastank,
  18. lpg Multiventil wie erkenne ich die Einbaulage,
  19. position gastank lpg,
  20. bebra gastank einbauen,
  21. stako gastank einbau,
  22. einbaulage Stako lpg Zylindertank,
  23. lpg zylindertank einbauanleitung,
  24. inliner in tank bierdrive tank einbauen,
  25. lpg multiventil einbaulage
Die Seite wird geladen...

Einbauposition Stako Tank - Ähnliche Themen

  1. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  2. Einbauposition Stepper

    Einbauposition Stepper: Hallo, welche Einbauposition ist besser für den Stepper, dicht am Verdampfer oder nah am Motor/Mischer? Vielen Dank und schöne Grüße Sebastian
  3. Unterflurtank - Einbauposition Multiventil

    Unterflurtank - Einbauposition Multiventil: Hi, mal rein theoretisch: Wenn nicht anders möglich, darf dann das Multiventil bei einem Unterflurtank nach hinten Richtung Heck zeigen? Hab in...
  4. Einbauposition Steuergerät

    Einbauposition Steuergerät: Ich bin ja demnächst am Umbau einer Gasanlage. Im Spendenfahrzeug war das LPG-Steuergerät (Prins VSI 1) mehr oder weniger auf die Batterie gelegt...
  5. Tips Einbauposition Einblasdüsen Düsen bohren VR6 Audi

    Tips Einbauposition Einblasdüsen Düsen bohren VR6 Audi: Moin zusammen, hat jemand ein paar Tips ob ich bei dem 3,2er Vr6 Audi Krümmer Inliner verwenden soll wie auf dem Foto oder ob es ohne geht?...