Einbauplan/Anschlußplan Tartarini

Diskutiere Einbauplan/Anschlußplan Tartarini im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an die Gemeinde Ich benötige einen Einbauplan für die eingeblendeteTartarini Gasanlage. Die Anlage ruckelt beim einschalten als wenn sie...

  1. SAABER

    SAABER AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Gemeinde

    Ich benötige einen Einbauplan für die eingeblendeteTartarini Gasanlage.
    Die Anlage ruckelt beim einschalten als wenn sie nur auf 2 Zylinder läuft und zeigt dan Störung an.
    Erneuert habe ich schon:
    Temperatursensor am Verdampfer
    Temperatursensor an der Rail
    Die Magnetventile und die Stempel in der Rail (2 waren verrußt)
    Den Mapsensor und den Filter
    Und morgen wird der Verdampfer überholt.

    Da das alles bisher nichts genutzt hat muss ich die Verkabelung usw. im Detail überprüfen.
    Wenn Jemand solch einen Plan hat würde ich dafür auch einen Obulus zahlen.

    mfG Gerd IMG_20200510_120326.jpg IMG_20200510_120345.jpg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen? Hast Du Software und Interface? Das ist erstmal wichtiger.
     
  4. SAABER

    SAABER AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja die habe ich.
    Wenn ich die kalibrierung starte bleibt die irgendwann zwischen drin stehen und läuft nicht weiter.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Was sagt der Fehlerspeicher wenn Doch die Anlage einen Fehler meldet?
     
  6. SAABER

    SAABER AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst Temperatursensor
    Dann Drucksensor, alles was ich erneuert habe.
    Ich muss gestehen das ich mich mit der Software usw. nicht auskenne.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ist auch genug Gas im Gastank? Hatte ich schon sehr oft, dass die Leute sich auf die Tankanzeige verlassen haben und der Tank leer war.
     
  8. SAABER

    SAABER AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles extra voll gemacht
     
  9. Anzeige

  10. #8 mawi2012, 10.05.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Schau mal in Deine Unterhaltung, ich kann Dir ein paar Dokumente schicken.
     
  11. #9 duisburger c8, 13.05.2020
    duisburger c8

    duisburger c8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen.
    Darf ich mich hier einklinken.
    Dies unterlagen könnte ich grade auch gut gebrauchen da nach einstellen der rail und 100km fahrt auf einmal sich garnichts mehr tut
     
Thema:

Einbauplan/Anschlußplan Tartarini

Die Seite wird geladen...

Einbauplan/Anschlußplan Tartarini - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...