Einbaulage Mischer Venturi

Diskutiere Einbaulage Mischer Venturi im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, blöde Frage aber ich bin mir da nicht sicher. Wie rum muß der Mischer eingebaut werden ? Habe schon den Tip bekommen die...

  1. #1 valve5555, 07.01.2010
    valve5555

    valve5555 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    blöde Frage aber ich bin mir da nicht sicher.

    Wie rum muß der Mischer eingebaut werden ?
    Habe schon den Tip bekommen die Zwischendichtung weg zulassen.
    Jedoch ist dann noch weniger Platz an der Einspritzdüse.

    Mein Auto läuft nämlich seit dem Einbau nimmer richtig.
    Auf Gas läuft er schön ruhig jedoch mit Benzin habe ich zeitweise
    ein ruckeln und stottern. Denke es kommt vom Mischer, da der Motor nimmer genug Luft bekommt !?
    Bild 3 ist mit Zwischendichtung
    Bild 4 ohne Zwischendichtung
    bei beiden Bildern zeigen die Löcher vom Mischer nach unten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbaulage Mischer Venturi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabioo

    Fabioo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den beim 1.4 monotronic so wie auf dem zweiten bild. läuft gut so,

    vielleicht ist dein einspritzventil ja nicht mehr so 100%ig. (Spritzt nicht mehr richtig ein, tropft oder sowas)
     
  4. #3 valve5555, 11.01.2010
    valve5555

    valve5555 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also Löcher nach oben.
    Und die dicke Dichtung unter den Mischer.
    Ist aber ganz schon knapp am Einspritzventil.
    Denke er bekommt dann zu wenig Luft.
    Aber es wird ja auch bei BRC so vorgeschlagen.
     

    Anhänge:

Thema: Einbaulage Mischer Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischer einbaulage

    ,
  2. LPG Mischer

    ,
  3. lpg mischer venturi

    ,
  4. mischer einbauanleitung,
  5. lpg mischer wie einbauen!,
  6. einbau venturi,
  7. Montage Mischer LPG,
  8. wo wird ein lpgmischer eingebaut,
  9. mischerplatte lpg wie einbauen,
  10. lpg mischer wie rum einbauen,
  11. lpg mischer einbauen,
  12. venturi mischer einbau,
  13. venturi-mischer lpg,
  14. lpg mischer montage,
  15. venturi mischer einbauanleitung,
  16. Venturi Mischer,
  17. einbaurichtung mischer,
  18. venturi gasanlage wie rum einbauen,
  19. lpg venturi mischer,
  20. mischer autogas,
  21. venturi gasanlage Mischer größe,
  22. lpg gasmischer Venturi einbau,
  23. mischerplatte lpg rankers,
  24. venturi gasanlage mischerplatte,
  25. muss ein lpg mischer eingebaut werden
Die Seite wird geladen...

Einbaulage Mischer Venturi - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  2. Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?

    Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?: Hallo!! Bin am überlegen wo ich bei meinem E90 den Verdampfer verstecken soll. Man liest sehr oft dass diese sehr gut unter Radlaufverkleidung...
  3. Einbaulage Valtek Absperrventil

    Einbaulage Valtek Absperrventil: Hallo, ist die Einbaulage eines Valtek Absperrventils (Ventil vor dem Verdampfer) vorgeschrieben ? Würde es aus Platzgründen gerne senkrecht...
  4. Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T

    Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T: So wie auf dem Bild unten einbauen oder um 180 Grad gedreht? Oder ist es egal? Ich möchte meinen ich habe mal gelesen so wie auf dem Bild ist...
  5. Einbaulage Radmuldentank

    Einbaulage Radmuldentank: Hallo kann mir mal jemand genau sagen. Wie der Tank montiert werden muss (ich vermute meiner ist falsch herum Eingebaut worden). Die...