Einbaulage Injektoren

Diskutiere Einbaulage Injektoren im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, um mich auch mal einzumischen : diene meinung (hast du eine eigene?) hat noch gefehlt ;) jetzt machst du auch noch hier den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 gasgeben, 24.09.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    diene meinung (hast du eine eigene?) hat noch gefehlt ;)
    jetzt machst du auch noch hier den arschkricher :( ist man denn nirgens vor dir sicher? du schreibst mal so mal so wie ein fähnchen im Wind. was ist los mit dir willst du einfach nur guatschen oder was..... dein gelaber kann doch keiner mehr ernst nehmen. geh heim nach 4u hier braucht dich keiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbaulage Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 rubi, 24.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2007
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    So mein lieber "gasgeber" wer auch immer Du bist, mir reißt langsam aber sicher der Geduldsfaden bei dir. Ich habe mir deine Beiträge nun lang genug angesehen, entweder Du mäßigst deinen Ton oder Du suchst dir ein anderes Forum für deine Bemerkungen.

    Was auch immer Du mit deinen Beiträgen bezwecken möchtest, hier bitte nicht!

    Ich hoffe wir haben uns verstanden, [​IMG]
     
  4. #23 gasgeben, 25.09.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ist angekommen. ;)
     
  5. #24 Rabemitgas, 28.09.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Aber recht hat Gasgeben trotzdem in allen belangen. Trotz Gelber Karte.
    manche sachen müssen halt gesagt werden
     
  6. #25 muenchi, 28.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    ich krieg plack

    mir kommt so langsam die galle hoch. werden in allen foren bewährte leute die anderen viel geholfen haben nur noch gejagt? schaut mal wann der vipper das letzte mal was geschrieben hat. auch wenn ich nicht gerade immer seine meinung teile, er hat hier etlichen leuten geholfen. ebenso xantia, das er den spaß verloren hat zu helfen ist auch zu verstehn. und was habt ihr, user wie lustig oder gebt gasgeben getan außer gehetzt? wie kann es sein das in den gasforen es im mom eine handvoll user es schaffen gute leute zu verjagen? schlaft ihr alle?
     
  7. #26 Xsaragas, 28.09.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Na mit der Einbaulage der Injektoren hat das wirklich nichts zu tun .
    Aber die Antwort trifft es voll und ganz .
    Je mehr man macht desto mehr wird man gejagt und gehezt .
    Es ist einfach so das es selbstverständlich geworden ist das man "eigentlich" manchmal geheime Informationen weitergibt und an seinen eigenen Stuhl sägt.
    Aber gedankt wird es von den wenigsten . Man kassiert nur Tritte .

    Das der Vipp nicht mehr so oft da ist hat mit Sicherheit auch andere Gründe .
    Der hat Beruflich und etc. sicher genug zu tun und möchte auch mal gerne Abschalten .

    Und nun wieder zum eigentlichen Thema sonst bekommen wir auch noch einen Verweis :)

    Gruss
    Xantiagas
     
  8. #27 muenchi, 28.09.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    ach weißte, das ist mir mittlerweile so was von egal. der ton in den foren hat sich leider dermaßen verändert.... und warum dürfen einige wenige ot werden? egal, du weißt was ich meine. ;)
     
  9. #28 Quasselstrippe, 28.09.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch nun gequirltes...

    Wenn es als "Geheimnis" gilt, wie Anlagen gewisser Hersteller einzubauen sind - dann sollte man von den Anlagen halt ABSTAND NEHMEN.

    Mit so einem KRAM kann man doch als NORMALSTERBLICHER GAR NICHTS ANFANGEN. Lieber eine TRANSPARENTE SACHE - die sogar ein LAIE RICHTIG BEURTEILEN KANN - usw....


    Es ist FALSCH und ein IRRTUM zu glauben, daß man sich so das Wasser abgräbt. Ist irgendwie KINDLICH und AMÜSANT´- eine Ansicht, aus dem Kindergarten.

    Insgesamt stellt man sich so kein besonders gutes Zeugnis aus.

    Lieber Münchi....
    Deine VOLLMUNDIG angekündigten Bilder von der ALDINGSDA - ich rechne nicht mehr damit, daß Du zu Deinem Wort stehst.....
     
  10. #29 VIPP-GASer, 29.09.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    also warum ich hier und anderswo so selten bin hat ganz sicher andere Gründe als User wie gasgeben oder gaswesellover. Das beeindruckt mich eher nicht.
    Manchmal wäre es mir auch lieber Prins würde die Einbaulage der Rails freigeben. Tun sie nicht. Deshalb müssen und werden wir auch weiterhin die Meinung vetreten müssen.

    Ich denke, daß mit diesem Satz alle "Klarheiten" beseitigt sind.
    Als Techniker, der mit vielen Umrüstern zusammenarbeitet die auch Anlagen anderer Hersteller verbauen, weiß ich, daß fast alle Hersteller, meißt regional, Probleme haben.
    Wir können nur für einen guten Support und durch Schulungen dafür sorgen, daß wenigsten die vermeidbaren Fehler nicht gemacht werden.

    Da ich denke, daß hier alles zum Thema gesagt wurde, werde ich hiermit den Thread schließen.
    Wer anderer Meinung ist, kann mir das gern in einer PN mitteilen. Wenn er recht haben sollte, dann öffne ich den Thread wieder.

    Mit InterNetten GasGrüßen


    VIPP-GASer
     
  11. #30 muenchi, 29.09.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    liebe quasselstrippe, die bilder von mir sind lange im netz. nur habe ich die links zu den bildern nicht für alle veröffentlicht, was auch gut war. die leute, für die es wichtig war, haben den link bekommen. warst du nicht dabei?

    aber was heißt transparent? weißt du überhaupt wieviel probleme z.b. die freien werkstätten haben infos von den herstellern zu bekommen? ich rede jetzt vom allg. kfz reparaturen. da kannst du als kleine werkstatt massenhaft geld für software ausgeben, egal ob autodata oder esi usw. es fehlt dir immer mal ein schaltplan oder sonstiges und kannst es häufig nur über beziehung bekommen. warum soll dann gerade alles von lpg transparent sein? unter normalen umständen bezahlt die werkstatt für die infos und sei es durch die schulung. und wir sollen alles frei zugänglich machen? und glaubt ihr wirklich am gas wäre das große geld für die werkstätten zu machen? scheiß drauf. ich baue lieber 10mal nen poppeligen auspuff drunter, oder erneuere ne bremse. weil da noch etwas geld zu veridenen ist. warum meinste das diese ketten wie unger bisher noch nicht so stark auf den zug gesprungen sind? die marge ist wirklich gering und wir versuchen hjalt mit dem nischenprodukt zu überleben. und was passiert? wir sollen am besten hilfestellung geben, alle infos bereitstellen und die teile verschenken. ich freue mich auf den tag wo sich keiner mehr ohne hilfe der werkstatt die bremsbeläge wechseln kann. dauert zum glück nicht mehr lange. ich könnte nun etliche bsp aufführen, wie z.b. welcher fernsehtechniker gibt mir nen schaltplan für meinen fernseher? ich kann es ja, ich wechsel mir zu hause auch ne steckdose. puuh, nun reicht es, schlagt ruhig auf mich ein, ich werde aber in der zeit versuchen für unseren staat ein paar steuergelder zu verdienen. amen
     
  12. Anzeige

  13. #31 VIPP-GASer, 29.09.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Dies werde ich als Schlußwort akzeptieren.
    Alles was jetzt kommt wird gelöscht. Schließung des Thread habe ich schon beantragt.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  14. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Da hier alles zu dem Beitrag besprochen wurde, habe ich das Thema geschlossen.
     
Thema: Einbaulage Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins injektoren

    ,
  2. lpg injektoren einbaulage

    ,
  3. lpg injektoren einbau

    ,
  4. lpg düsen einbauen,
  5. autogas einspritzdüsen einbauen,
  6. injektor einbau,
  7. einbau von gas einspritzdüsen,
  8. einbaulage gasinjektor,
  9. einbaulage lpg düsen,
  10. prins injektoren silentblöcke,
  11. injektoren prins,
  12. keihin injektor falsch montiert,
  13. f,
  14. prins injektoren einbauen,
  15. düsen Gasanlage einbauen,
  16. einbaulage lpginjektoren,
  17. einspritzventile gasanlage einbaulage,
  18. prins gasanlage injektoren einbau position,
  19. montage gasinjektor,
  20. lpg düsen einbau,
  21. reman injektor assy wo wird das montiert,
  22. autogas injektoren einbauen,
  23. injektor prins rail losen,
  24. lpg injektor direkt verbauen,
  25. einbaulage prins injektoren
Die Seite wird geladen...

Einbaulage Injektoren - Ähnliche Themen

  1. EInbaulage Valtek-Injektoren

    EInbaulage Valtek-Injektoren: Hallo, ich würde gern meine 2 Einspritzrais erneuern und wenn ich einmal dabei bin eventuell die Lage verbesern. Hier die aktuelle Einbau-Lage:...
  2. Einbaulage der Injektoren ?

    Einbaulage der Injektoren ?: Hallo zusammen, habe in den Foren verschiedene Einbaulagen der Injektoren gesehen und jeder Umrüster, bei dem ich war hat eine andere...
  3. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  4. Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?

    Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?: Hallo!! Bin am überlegen wo ich bei meinem E90 den Verdampfer verstecken soll. Man liest sehr oft dass diese sehr gut unter Radlaufverkleidung...
  5. Einbaulage Valtek Absperrventil

    Einbaulage Valtek Absperrventil: Hallo, ist die Einbaulage eines Valtek Absperrventils (Ventil vor dem Verdampfer) vorgeschrieben ? Würde es aus Platzgründen gerne senkrecht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.