Einbaulage Genius Max

Diskutiere Einbaulage Genius Max im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann mir jemand aus erfahrung sagen ob ich meinen Verdampfer in Reihe oder Paralell einbauen soll. 320er mit Klimaauutomatik.

  1. Joggl

    Joggl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand aus erfahrung sagen ob ich meinen Verdampfer in Reihe oder Paralell einbauen soll. 320er mit Klimaauutomatik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbaulage Genius Max. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Pleistaler, 04.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Bei deinem BMW auf jeden Fall Paralel vor das elektrische Heizungsventil, sonst kühlt dein Verdampfer aus wenn die Heizung auf Kalt steht!

    Gruß
    Martin
     
  4. Joggl

    Joggl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem ich nach einer längeren Pause an meine Gasanlage weiter mache hab ich nun ein Problem mit den Inlinern. Man sagt ja die Schlauchlängen der Rails sollten so kurz wie möglich sein. Welche länge sollten sie maximal haben da ich ja automatisch durch die Inliner längere leitungen brauche und dann bäuchte ich noch ein Tipp wie ich am besten die Schläuche der Inliner an meine Düsen befestige.

    Vielen Dank schon mal
     
  5. Joggl

    Joggl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Obere Fragen haben sich erledigt. Bin soweit fertig nun sollt ich aber noch wissen woher ich weiß ob das ich meine Lambda Sonden anschließen muss, in der Beschreibung steht falls Notwendig aber nicht ab wann es notwendig ist.

    Vielen Dank
     
  6. #25 Pleistaler, 04.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Notwendig ist es nicht unbedingt bei der Plug&Drive da das Sondensignal nur gelesen wird aber nicht aktiv auf Störungen im Gemisch reagiert und die Anlage zb. abschaltet.Einfach mit einem OBD Scanner einstellen.
    Es sei denn du hast kein OBD, dann brauchst du das Signal zum Einstellen der Anlage.

    Gruß
    MArtin
     
  7. Anzeige

  8. Joggl

    Joggl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt ihr bei meinem Motor 320i 170ps Unterdruck her hab es am Bremskraftverstärker versucht geht nicht. Danach am Ansaugschlauch, da gings auch nicht jetzt hab ich keine Idee mehr. Wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet.
     
  9. #27 Pleistaler, 05.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Am Bremskraftverstärker bekommst du nur konstanten Unterdruck;), am Ansaugschlauch geht es überhauptnicht weil dort kein Unterdruck herscht!
    Wenn du keinen Valvetronic Motor hast dann irgendwo hinter der Drosselklappe am Saugrohr!!!
    Wenn du einen Valvetronic Motor hast, mußt du ein wenig Tricksen:).Kannst mich aber auch gerne anrufen, ich bin normalerweise von 8-18 Uhr im Betrieb!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Einbaulage Genius Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc genius max einstellen

    ,
  2. genius max anschlüsse

    ,
  3. brc verdampfer genius max

    ,
  4. brc genius max,
  5. einbaulage brc verdampfer,
  6. genius max gasdruck,
  7. brc verdampfer einbaulage,
  8. unterdruck für genius max,
  9. genius max gasdruck einstellen,
  10. brc genius verdampfer druck einstellen,
  11. Druck am genius max ändern,
  12. einbauLage brc max verdampfer,
  13. genius max anschließen ,
  14. brc genius max www.lpgforum.de,
  15. BRC GMax Genius Max Verdampfer,
  16. genius max,
  17. genius max verdampfer gasdruck richtig einstellen,
  18. brc genius einbau,
  19. brc genius max einbau,
  20. brc genius max gasdruck beim turbomotor richtig einstellen,
  21. brc genius max feedback anschluss,
  22. verdampferdruck einstellung brc plug drive,
  23. brc injektor max,
  24. genius max verdampfer unterdruck,
  25. druck genius max
Die Seite wird geladen...

Einbaulage Genius Max - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  2. Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?

    Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?: Hallo!! Bin am überlegen wo ich bei meinem E90 den Verdampfer verstecken soll. Man liest sehr oft dass diese sehr gut unter Radlaufverkleidung...
  3. Einbaulage Valtek Absperrventil

    Einbaulage Valtek Absperrventil: Hallo, ist die Einbaulage eines Valtek Absperrventils (Ventil vor dem Verdampfer) vorgeschrieben ? Würde es aus Platzgründen gerne senkrecht...
  4. Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T

    Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T: So wie auf dem Bild unten einbauen oder um 180 Grad gedreht? Oder ist es egal? Ich möchte meinen ich habe mal gelesen so wie auf dem Bild ist...
  5. Einbaulage Radmuldentank

    Einbaulage Radmuldentank: Hallo kann mir mal jemand genau sagen. Wie der Tank montiert werden muss (ich vermute meiner ist falsch herum Eingebaut worden). Die...