Einbauer garantiert nur bis 4.500 Umdreh.

Diskutiere Einbauer garantiert nur bis 4.500 Umdreh. im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, muss nochmals um Euren Rat bitten. Der Einbauer meiner Anlage rät, den Motor nur bis zu 4.500 U/ min zu drehen. Laut Anleitung ist es...

  1. #1 worstcase, 30.11.2011
    worstcase

    worstcase AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muss nochmals um Euren Rat bitten. Der Einbauer meiner Anlage rät, den Motor nur bis zu 4.500 U/ min zu drehen. Laut Anleitung ist es jedoch kein Problem bis 5.000 U/ min. Sind die 5.000 tatsächlich bereits grenzwertig, oder kann man getrost auch mit 5.000 heizen?

    Im übrigen hab ich vom Verbrauch keinen Unterschied festgestellt, ob ich hauptsächlich mit 4.000 U/ min oder mit 4.500 U/min fahre. Was meint Ihr dazu?
     
  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 30.11.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Was für ein Auto? Welcher Motor? Wenn der Motor gasfest ist, kannst Du fahren wie mit Benzin bisher auch.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    "Dein Auto..." ist genau was?
     
  5. #4 528iTouring, 30.11.2011
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm - selbst 4500 u/min tun doch schon weh im Ohr. :angst:

    Das muss ja ne ziemliche "Drehorgel" sein ;):o

    Ich jahr meinen Wagen genauso, wie auf Benzin auch - (die Automatik macht das schön "drehzahlberuhigt" )

    Nix für ungut.....just my 2 cents...
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn der Einbauer nur bis 4500/min garantiert (was er eh nicht kann und darf ), muss er dafür sorgen, dass die Gasanlage ab 4500/min auf Benzin umschaltet. Ansonsten würde ihm ja jede Überwachungsmöglichkeit fehlen...
    Der Kunde könnte ja sonst was erzählen.
     
Thema:

Einbauer garantiert nur bis 4.500 Umdreh.

Die Seite wird geladen...

Einbauer garantiert nur bis 4.500 Umdreh. - Ähnliche Themen

  1. Einbauer gesucht

    Einbauer gesucht: Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.
  2. Referenzen eines Einbauers.

    Referenzen eines Einbauers.: Hallo, ich las eben in einem anderen Portal, man koenne hier auch Referenzen abrufen! Wie geht das ohne dass die schlechten Referenzen vielleicht...
  3. Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht

    Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht: Hallo Forengemeinde, hatte mir 2014 eine Vogels Autogas Anlage in meinen EVO VII eingebaut die bisher top funktioniert und es sicherlich weiterhin...
  4. Bei meinem Prins VSI Steuergerät wurden vom Einbauer Kabel umgeklemmt ?????

    Bei meinem Prins VSI Steuergerät wurden vom Einbauer Kabel umgeklemmt ?????: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Voltran CSI, mit Prins VSI Steuergerät, LPG Anlage das Problem, wenn ich das Auto nach einer Fahrt auf Gas...
  5. Einbauer für Voltrananlage gesucht

    Einbauer für Voltrananlage gesucht: Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten 2001´er 307 von Peugeot gekauft. Die Voltrananlage war schon eingebaut. Aber es...