Einbauer für LPG Anlage in 8-Zylinder Jaguar gesucht

Diskutiere Einbauer für LPG Anlage in 8-Zylinder Jaguar gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen 8-Zylinder XJR Baujahr 2002 im Hof stehen. Im Keller liegt eine neue LPG-Anlage. Nun die Frage: Wer kann mir einen...

  1. ouzo

    ouzo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 8-Zylinder XJR Baujahr 2002 im Hof stehen.

    Im Keller liegt eine neue LPG-Anlage.

    Nun die Frage: Wer kann mir einen Einbauer im Umkreis von 150 km um Frankfurt/ Main empfehlen, der mir die Anlage einbaut und auch die notwendige TÜV-Abnahme, Eintrag in die Papiere vornimmt?

    Ich möchte also "nur" die Arbeitszeit und das Administrative bezahlen. Fahrzeug und Material wird gestellt.


    Dank & Gruß

    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Ralf

    Autogascenter Gladenbach kann ich dir empfehlen.

    Aber ich denke du wirst keinen seriösen Einbauer finden, der dir deine eigene Anlage einbaut. Kauf mal irgendwo billig nen Sack Mehl und geh zum Bäcker der soll dir daraus nen Brot backen. Er bekommt halt nur das bischen kneten und den Strom fürn Backofen bezahlt.

    Zumal hat es kein guter umbauer nötig und wird sich herab lassen Die sind eh zzt. alle über Wochen und Monate ausgebucht.

    Was für eine Anlage ist das?
    Wo hast du die her?
    Hast du ein Abgasgutachten?

    Also wird es nur ein Laie werden den du findest und der wird gerade bei dem Auto kläglich scheitern. Stichwort: Benzindruck.

    Tip meinerseits: Verkauf deine Anlage bei ebay. Leg dir 3000€ zur Seite und gib den Umbau bei einem seriösen Umrüster der die Problematik kennt in Auftrag.

    Dann wird das auch etwas.

    Gruß Armin
     
  4. #3 vadiker, 08.04.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Kann dem Armin nur zustmmten. Denke auch, du wirst nicht alles bis zur letzten Schraube zur Verfügung stellen können. Es sei denn du arbeitest im Großhandel :D
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich würde auch sagen, wer eine Gasanlage selbst kauft, sollte diese auch selbst einbauen.
     
  6. #5 corsagaser, 25.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ihr seid aber auch alle soooo gemein.
    Das wäre doch toll, wenn man sich bei ebay ein Frontkit und das Zubehör billig aus Polen kaufen kann
    und dann hier (aber bitte perfekt) eibauen lassen für nen Hunni oder so. :cool:
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nen Hunni? viel zu viel....
    20er und nen Kasten Bier :cool:
     
  8. #7 corsagaser, 25.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    ...ja, aber Pfand retour :angst:
     
  9. #8 Rabemitgas, 25.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jetzt habt ihr Ouzo vertrieben.... :( ihr seid so gemein.

    (Warum erinnert mich der Name an das Griechenland Finanz Desaster?) :)
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Was heißt vertrieben?
    Wie oft eröffnen Leute einen Thread, fragen etwas, suchen sich Rat und dann kommt null Antwort.
     
  11. #10 corsagaser, 25.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    die Wahrheit ist manchmal eben schwer zu ertragen......
    Viele Denken die kriegen hier die eierlegende Wollmilchsau und das auch noch nachgeschmissen.
    Ich glaube nicht, dass das die antworten waren, die er hören wollte
     
  12. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    War aber vom TE ja auch mal so in die Hohle Hang gefragt , so ohne Angabe um welche gasanlage es sich handelt und ob er Papiere hat , ob die Anlage neu ist oder aus einer automorbiden Leiche rausgerissen , inclusive dann zu kurzer Kabel u.s.w. mfG Rohwi
     
  13. Anzeige

  14. #12 corsagaser, 26.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Da hast du wohl recht.
    Aber davon gibt es ja genug Anfragen.
    Threadstarter haben wir auch genug, die dann nie wieder was von sich hören lassen.
     
  15. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Nun ja , wenn ich einen Tread eröffnet hätte und die Antworten bekommen hätte die hier zuerst gekommen sind hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet und mir eine andere Informationsquelle gesucht. mfG Rohwi (Mein gesamtes Wissen über die KME stammt nicht aus einem Forum sondern aus eigenem ausprobieren)
     
Thema: Einbauer für LPG Anlage in 8-Zylinder Jaguar gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg xjr

    ,
  2. lpg anlage für 8

    ,
  3. jaguar lpg

    ,
  4. gasanlage selber einbauen 8 zylinder,
  5. jaguar s-type autogas,
  6. lpg anlage für 8 zylinder jaguar
Die Seite wird geladen...

Einbauer für LPG Anlage in 8-Zylinder Jaguar gesucht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht

    Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht: Hallo Forengemeinde, hatte mir 2014 eine Vogels Autogas Anlage in meinen EVO VII eingebaut die bisher top funktioniert und es sicherlich weiterhin...
  2. Einbauer für Voltrananlage gesucht

    Einbauer für Voltrananlage gesucht: Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten 2001´er 307 von Peugeot gekauft. Die Voltrananlage war schon eingebaut. Aber es...
  3. Einbauer gesucht

    Einbauer gesucht: Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.
  4. Referenzen eines Einbauers.

    Referenzen eines Einbauers.: Hallo, ich las eben in einem anderen Portal, man koenne hier auch Referenzen abrufen! Wie geht das ohne dass die schlechten Referenzen vielleicht...
  5. Bei meinem Prins VSI Steuergerät wurden vom Einbauer Kabel umgeklemmt ?????

    Bei meinem Prins VSI Steuergerät wurden vom Einbauer Kabel umgeklemmt ?????: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Voltran CSI, mit Prins VSI Steuergerät, LPG Anlage das Problem, wenn ich das Auto nach einer Fahrt auf Gas...