Einbaubilder Einblasdüsen 200er (1800ccm) Kompressor?

Diskutiere Einbaubilder Einblasdüsen 200er (1800ccm) Kompressor? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, hat jemand von Euch mal Einbaubilder vom M271 Motor (E200 Kompressor) Einblasdüsen Einspritzung? Ich weiß nämlich noch nicht so...

  1. #1 t4danny, 04.08.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle,

    hat jemand von Euch mal Einbaubilder vom M271 Motor (E200 Kompressor) Einblasdüsen Einspritzung? Ich weiß nämlich noch nicht so ganz wie ich das ganze dort setzen soll. Mal sehen.

    Oder kann man da die Benzindüsenadapter verwenden?

    Ja Armin, ich werde dann die passende Gasanlage wieder bei Dir bestellen. :p

    Danke

    Gruß Danny
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann ruf doch einfach an und wir sagen die wie und wo du alles hin baust :)

    Du kannst das Rail unter den Luftfilter legen, das Fahrzeug geht auch völlig unsichbar umzurüsten.

    Gruß Armin
     
  4. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre so eine Umrüstung von Armin. Wenn Du dich geduldest, kann ich die Bilder hochladen. Muss aber erst mal dazu kommen.
     
  5. #4 t4danny, 05.08.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Das wäre super. Am besten schöne Detailbilder.

    @Armin
    Du weißt doch wie ich bin. Ich versuche erstmal alles alleine.
     
  6. #5 t4danny, 08.08.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    push ..............
     
  7. #6 V8gaser, 09.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich mach die Dinger immer ganz unromantisch - ist ja nur´n Mercedes :-)
    Hier ein SLK180
    Auf die Idee die Düsen da zu verstecken bin ich bisher noch nicht gekommen. Mal sehen...beim Nächsten evtl.
     

    Anhänge:

    • SLK.jpg
      SLK.jpg
      Dateigröße:
      64,3 KB
      Aufrufe:
      320
  8. Anzeige

Thema: Einbaubilder Einblasdüsen 200er (1800ccm) Kompressor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m271 lpg umbau

    ,
  2. vw polo 6 1800 ccm

Die Seite wird geladen...

Einbaubilder Einblasdüsen 200er (1800ccm) Kompressor? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage in Vectra B 1,6 16v Einbaubilder gesucht!!!

    Gasanlage in Vectra B 1,6 16v Einbaubilder gesucht!!!: Hallo. Ich suche einbau bilder einer gasanlage in einem vectra b 1,6 16v. Eine einbauanleitung wäre auch super denn ich bin auf fehlersuche und...
  2. Gelöste Einblasdüsen

    Gelöste Einblasdüsen: Moin Lpgler, Hab folgendes Problem zum einem mit Coronski das alles zu ist und ich kaum was bekomme :thumbdown: zum anderen haben sich meine...
  3. M6 Einblasdüsen maximale Leistung?

    M6 Einblasdüsen maximale Leistung?: Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung ab welcher Zylinderleistung die M6 Einblasdüsen nicht mehr ausreichen? MfG
  4. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

    Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  5. Länge von Einblasdüsen

    Länge von Einblasdüsen: Habe schon mal die SuFu bemüht, aber nix eindeutiges gefunden. Ich würde gerne wissen, wie lang Einblasdüsen eigentlich sein dürfen? Oder anders...