Einbauanleitung KME MAP Sensor PS-CCT5 (DIEGO G3)

Diskutiere Einbauanleitung KME MAP Sensor PS-CCT5 (DIEGO G3) im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo LPG Autogasfreunde, zuerst wünsche ich allen für 2015 das Allerbeste an Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Ich bin sehr jung auf diesen...

  1. #1 lautergold, 09.01.2015
    lautergold

    lautergold AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Autogasfreunde, zuerst wünsche ich allen für 2015 das Allerbeste an Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
    Ich bin sehr jung auf diesen Seiten und habe schon viel im Forum gelesen. Ich fahre einen DAEWOO REZZO, der seit 2008 umgerüstet wurde und nun mit einer DIEGO G3-Anlage ausgestattet ist.
    Bis Ende Oktober 2014 hatte ich keine Probleme, jetzt aber hat der MAP Sensor wahrscheinlich seine vorletzten Zuckungen und muss erneuert werden. Habe mir dafür den MAP Sensor PS-CCT5 und neuen Stecker besorgt, habe aber keine Ahnung, wie ich diesen anstatt des älteren Vormodells einbauen soll.
    Wer Kann helfen, z.B. mit einer Einbauanleitung oder evtl. einer Skizze oder anderswie.
    Ich wohne im ERZ, 08315 Lauter-Bernsbach.
    MfG
    Lautergold
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 10.01.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
Thema: Einbauanleitung KME MAP Sensor PS-CCT5 (DIEGO G3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme map sensor

    ,
  2. ps-cct6 einbauen

    ,
  3. diego g3 gasdrucksensor

    ,
  4. MAP Sensor KME,
  5. kme map sensor einbauen,
  6. kme diego map sensor einbau,
  7. kme map sensor durchflussrichtung,
  8. kme diego g3 einbauanleitung,
  9. kme diego einbauanleitung,
  10. cct 6 kme einbauen,
  11. kme diego map sensor,
  12. kme map sensor umbau,
  13. kme gasdrucksensor,
  14. Map Anschluss lpg PS cct5,
  15. umbauanleitung für KME MAP-Sensor Diego PS-CCT6,