Einbauanleitung KME MAP Sensor PS-CCT5 (DIEGO G3)

Diskutiere Einbauanleitung KME MAP Sensor PS-CCT5 (DIEGO G3) im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo LPG Autogasfreunde, zuerst wünsche ich allen für 2015 das Allerbeste an Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Ich bin sehr jung auf diesen...

  1. #1 lautergold, 09.01.2015
    lautergold

    lautergold AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Autogasfreunde, zuerst wünsche ich allen für 2015 das Allerbeste an Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
    Ich bin sehr jung auf diesen Seiten und habe schon viel im Forum gelesen. Ich fahre einen DAEWOO REZZO, der seit 2008 umgerüstet wurde und nun mit einer DIEGO G3-Anlage ausgestattet ist.
    Bis Ende Oktober 2014 hatte ich keine Probleme, jetzt aber hat der MAP Sensor wahrscheinlich seine vorletzten Zuckungen und muss erneuert werden. Habe mir dafür den MAP Sensor PS-CCT5 und neuen Stecker besorgt, habe aber keine Ahnung, wie ich diesen anstatt des älteren Vormodells einbauen soll.
    Wer Kann helfen, z.B. mit einer Einbauanleitung oder evtl. einer Skizze oder anderswie.
    Ich wohne im ERZ, 08315 Lauter-Bernsbach.
    MfG
    Lautergold
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 10.01.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
Thema: Einbauanleitung KME MAP Sensor PS-CCT5 (DIEGO G3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme map sensor

    ,
  2. ps-cct6 einbauen

    ,
  3. diego g3 gasdrucksensor

    ,
  4. MAP Sensor KME,
  5. kme map sensor einbauen,
  6. kme diego map sensor einbau,
  7. kme map sensor durchflussrichtung,
  8. kme diego g3 einbauanleitung,
  9. kme diego einbauanleitung,
  10. cct 6 kme einbauen,
  11. kme diego map sensor,
  12. kme map sensor umbau,
  13. kme gasdrucksensor,
  14. Map Anschluss lpg PS cct5,
  15. umbauanleitung für KME MAP-Sensor Diego PS-CCT6,
  16. umbauanleitung kme map sensor cct5 auf cct 6,
  17. 67r-013971,
  18. kme diego g3 ps cct6,
  19. kme diego g3 gasdrucksensor ps cct6 umbau,
  20. kme ps-cct5 ,
  21. map sensor wo einbauen,
  22. kme nevo cct-6 cct-5 anschluss,
  23. Einbau KME Mapsensor,
  24. Einbau Drucksensor LPG KME,
  25. cct2 auf cct6
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung KME MAP Sensor PS-CCT5 (DIEGO G3) - Ähnliche Themen

  1. Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht

    Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht: Hallo Liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer Prins VSI Einbauanleitung mit Schaltplänen. Diese gab es noch im letzten Jahr zum Download...
  2. BRC SUNNY Bedienungs- Einbauanleitung

    BRC SUNNY Bedienungs- Einbauanleitung: Hallo Forumsmitglieder nachdem ich nun Dank Euerer Hilfe weiß welche BRC Anlage verbaut ist, BRC SUNNY mit SAMBA Schalter, suche ich jegliche...
  3. Bigas Sequential GIS Einbauanleitung

    Bigas Sequential GIS Einbauanleitung: Hallo, falls dies das falsche Forum ist bitte in das richtige Forum verschieben. Vielen Dank So nun zu meinem Problem. Ich benötige für eine...
  4. Pin Belegung oder einbauanleitung brc plug & drive

    Pin Belegung oder einbauanleitung brc plug & drive: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ein Marder hat bei meinem vr6 einige Kabel zerrissen oder besser gefressen . Ich musste den Motorkabelbaum...
  5. einbauanleitung brc plug and drive

    einbauanleitung brc plug and drive: hallo liebe mitglieder ich grüsse jeden und hoffe das ihr mir helfen könnt ich bräuchte eine einbauanleitung für ne brc plug and drive danke im...