Einbauanleitung BRC SEQUENT 24

Diskutiere Einbauanleitung BRC SEQUENT 24 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum ich bin auf der Suche nach einer Einbau / Installationsanleitung für eine BRC Sequent 24 Gas Anlage jedoch in polnischer Sprache....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raphael, 21.10.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    ich bin auf der Suche nach einer Einbau / Installationsanleitung für eine BRC Sequent 24 Gas Anlage jedoch in polnischer Sprache.

    Würde mich super freuen, wenn mir jemand was zumailen könnte.

    Es muss die Große und Detailierte Version sein, zum Einbau der Gasanlge. Die Anleitung kann gerne älter sein. Sie muss aber in polnischer Sprache sein. Die deutsche Ausgabe habe ich, ...

    einfach bitte auch via Email an inf906@fh-worms.de

    Es ist wirklich dringend.

    Danke wirklich danke an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbauanleitung BRC SEQUENT 24. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 22.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Am besten du lässt dir die Anlage von einem Umrüster einbauen:)

    Gruß
    MArtin
     
  4. #3 raphael, 22.10.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    lol, danke.

    ich will nicht einbauen. habe ich ja nicht geschrieben. ich suche nur die einbauanleitung in polnischer sprache (siehe meinen post).

    grüße

    raphael
     
  5. #4 Pleistaler, 22.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hm, verstehe ich jetzt nicht, du möchtest keine Sequent 24 einbaue benötigst aber die Einbauanleitung:confused:

    Versuch es doch mal direkt bei einem BRC Umrüster in Polen!

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 raphael, 22.10.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    danke das du versuchst mich zu verstehn...

    aber ich möchte keine sequent verbauen,

    Eine Gasanlage ist schon verbaut

    Bin auf der Suche nach der Installationsanleitung, da ich was nachforschen muss.
     
  7. #6 Pleistaler, 23.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Frag doch einfach wenn du etwas nicht verstehst oder in Poblem hast, dafür sind wir doch hier;).

    Gruß
    Martin
     
  8. #7 raphael, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    änderung des textes
     
  9. #8 Pleistaler, 23.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Also in der Regel ist das so, das wenn Kabel vertauscht werden die Anlage eigentlich nicht läuft, oder nur sehr bescheiden.Ich habe aber noch in keiner BRC Anleitung gelesen das dort beschrieben wird was bei vertauschten Kabeln alles so kaputt gehen kann.Und was bei Kurzschlüssen so passieren kann ist doch jedem bekannt!

    Aber du könntest dich doch mal an den Deutschen Generalimporteur "Gasdrive" wenden ob er dir Unterlagen zur verfügung stellen kann.
    Wird aber sehr eng für dich wenn du am Montag schon einen Termin vor Gericht hast!

    Gruß
    Martin
     
  10. #9 raphael, 23.10.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    jop, die kenne ich, habe oft genug mit denen kommuniziert, ebenso mitm ausland...

    wenn ich die zeit find,e poste ich mal die zitate...

    was geht und was nicht geht spielt keine rolle. ich brauche alles in schriftlicher form.
     
  11. #10 raphael, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    korrektur des beitrages
     
  12. #11 Pleistaler, 23.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Okay, ich kann ja nicht wissen das hier um grundsätzliche Dinge geht die jedem Umrüster eigentlich klar sein sollten, dafür brauch ich keine Anleitung!
    Das ist KFZ Elektrik 1. Lehrjahr :D

    Schreib doch einfach mal was dir oder deinem Umrüster passiert ist!?!
    Motorsteuergerät zerschossen? Kabelbrannt?....?

    Gruß
    Martin
     
  13. Anzeige

  14. #12 raphael, 24.10.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    danke.

    denke das thema kann bitte geschlossen werden.

    das ich dir recht gebe lieber martin ist jetzt nicht das thema, das ich lieber das thema beenden möchte. jedoch denke ich nicht, das weitere informationen meine suche nach informationen nicht fördern. im prinzip ist ein worst case szenario eingetretten (ohne motorschaden).

    ich bedanke mich nochmal recht herzlich und bitte um verständnis
     
  15. #13 Rabemitgas, 24.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Find ich Blöd :(

    Man möchte von uns immer alles wissen, aber uns nichts erzählen. Leider oft so.

    sei es drum......

    Gruß Armin
     
Thema: Einbauanleitung BRC SEQUENT 24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 einbauanleitung

    ,
  2. brc sequent 24 schaltplan

    ,
  3. brc gasanlage einbauanleitung

    ,
  4. einbauanleitung brc sequent 24,
  5. brc anlage einbauanleitung,
  6. brc sequent 24 handbuch,
  7. brc sequent einbauanleitung,
  8. brc sequent 24 bedienungsanleitung,
  9. brc gasanlage einbau,
  10. brc sequent 24 anschlussplan,
  11. einbauanleitung brc gasanlage,
  12. Schaltplan BRC sequent 24 ,
  13. brc gasanlage anschlußplan,
  14. anschlussplan brc gasanlage,
  15. brc sequent manual,
  16. brc gasanlage schaltplan,
  17. brc gasanlage Handbuch,
  18. brc sequent 24 handbuch deutsch,
  19. brc sequent 24 einstellen,
  20. sequent 24 einstellen,
  21. handbuch brc sequent 24,
  22. brc gasanlage anleitung,
  23. brc 24 einbauanleitung,
  24. brc autogas bedienungsanleitung,
  25. brc montageanleitung
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung BRC SEQUENT 24 - Ähnliche Themen

  1. Bigas Sequential GIS Einbauanleitung

    Bigas Sequential GIS Einbauanleitung: Hallo, falls dies das falsche Forum ist bitte in das richtige Forum verschieben. Vielen Dank So nun zu meinem Problem. Ich benötige für eine...
  2. Einbauanleitung BRC Sequent 24

    Einbauanleitung BRC Sequent 24: Hallo wer hat für mich eine Einbauanleitung für BRC Sequent 24? Meine Email ist mkhusky@web.de Vielen dank aus Oberfranken Michael:)
  3. Einbauanleitung BRC Sequent Plug & Drive

    Einbauanleitung BRC Sequent Plug & Drive: Moin, ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC Sequent Plug & Drive Gasanlage. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Gruss & Danke
  4. Suche BRC Sequent 24 Plug&Drive Einbauanleitung

    Suche BRC Sequent 24 Plug&Drive Einbauanleitung: Hallo, habe viele Beiträge gelesen und einige Fragen sind leider noch offen. Hat jemand noch eine BRC Sequent 24 Plug&Drive Einbauanleitung?...
  5. Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht

    Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht: Hallo Liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer Prins VSI Einbauanleitung mit Schaltplänen. Diese gab es noch im letzten Jahr zum Download...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.