Einbau Verdampfer Zeta 100N

Diskutiere Einbau Verdampfer Zeta 100N im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erst einmal alle zusammen, ich habe folgendes Problem, mein alter Verdampfer (ZAVOLI) macht sehr komische Geräusche, Knarzen und Knacken...

  1. #1 Sandmann, 12.02.2015
    Sandmann

    Sandmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem, mein alter Verdampfer (ZAVOLI) macht sehr komische Geräusche, Knarzen und Knacken auch erfolgt die Umschaltung auf Gas relativ spät so das ich lange auf Benzin fahren muss. Ich denke das sind Parafin- Ablagerungen im Gerät.
    Filter habe ich schon getauscht und nun habe ich mir einen neuen Verdampfer gekauft.
    Weiß wer von euch über den Einbau bescheid?
    Was ist zu beachten? (außer das es dicht ist)
    Zu was sind die kleinen Madenschrauben an der Seite vom Kühlwasser Zu und Ablauf und die Große an der Rückseite?
    Danke schon mal für die Hilfe
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbau Verdampfer Zeta 100N. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau Verdampfer Zeta 100N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau zavoli verdampfer

Die Seite wird geladen...

Einbau Verdampfer Zeta 100N - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  3. Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen

    Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen: Hallo in die Runde, ich fahre einen 2014er Dodge RAM 1500 5,7 HEMI und hier ist eine Verdampferanlage von LandiRenzo verbaut. Die macht (trotz 2...
  4. Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.

    Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. wie im titel beschriebene Problem. Und die Autogas Werkstatt die die Diagnose gemacht hat in...
  5. Verdampfer einbau

    Verdampfer einbau: Was passieren eigentlich wenn man den Verdampfer liegend einbaut ?