Einbau Und Programmmieranleitung Femitec Stag 300

Diskutiere Einbau Und Programmmieranleitung Femitec Stag 300 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hello ! Hat jemand diese Einbau Und Programmmieranleitung Femitec Stag 300in pdf oder in text in original ausgabe womit mich aus helfen kan...

  1. #1 soryton, 04.04.2013
    soryton

    soryton AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello !

    Hat jemand diese [h=1]Einbau Und Programmmieranleitung Femitec Stag 300[/h]in pdf oder in text in original ausgabe womit mich aus helfen kan ...? Weil ich das herunter geladen aber das text ist eine völlige kaos.... Danke
    soryton65@mailbox.hu
     
  2. Anzeige

  3. #2 krischan, 05.04.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Hast Post ;-) ist auf deutsch und einmal auf englisch (in Summe 2 Mb)
     
  4. #3 Holgi77, 11.04.2013
    Holgi77

    Holgi77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @ Krischan
    kannst du mir diese Anleitung evtl. auch zukommen lassen?
    Vielen Dank schonmal vorab

    holgmeister77@web.de
     
  5. #4 krischan, 12.04.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Holgi77, 14.04.2013
    Holgi77

    Holgi77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sauber, danke
    nur der Schaltplan ist noch nicht dabei :-(
     
  7. #6 Holgi77, 14.04.2013
    Holgi77

    Holgi77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so, Schaltplan gefunden.
    Nun eins noch, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich beim Laguna 2 3.0 V6 Bj. 2001 das Drehzahlsignal anzapfen kann?
     
  8. #7 Holgi77, 21.04.2013
    Holgi77

    Holgi77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich hab die Stag300 nun komplett eingebaut. Das Fahrzeug ist ein 2001er Laguna II 3,0 V6.Nun fehlt mir nur noch das Drehzahlsignal. Kann mirJemand einen Tip geben wo ich da ran gehe?Danke schon mal
     
  9. #8 krischan, 21.04.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Event. an der Zündspule?

    Guck mal hier die ersten Beiträge.

    so nu erst ma Frühstücken draußen ;-)
     
  10. #9 Holgi77, 21.04.2013
    Holgi77

    Holgi77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    da find ich leider nichts... :-(
     
  11. #10 Holgi77, 21.04.2013
    Holgi77

    Holgi77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab was gefunden. Also, die Software sagt dass kein Schaltstrom anliegt.
    Nun habe ich am Diagnosestecker auch nur 8 Volt gemessen, kann das darauf hindeuten dass evtl der PIN 15 korrodiert ist oder das Kabel
    evtl. beschädigt, was ich eigentlich ausschliesse. Braucht die Diagnose 12 Volt um zu arbeiten?
    Was meinst du, @krischan? :-)
     
  12. #11 krischan, 22.04.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Also 12 V wären sicherlich besser als nur 8 V ;-)
    Oft wird auch am Nockenwellensensor abgegriffen. Muß doch beim Laguna irgendwo zu finden sein.
     
  13. #12 Holgi77, 23.04.2013
    Holgi77

    Holgi77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, ich nochmal.
    Ich komme nicht ins Steuergerät rein! Nun habe ich alle Pins am Stg durchgemessen, alle erf. sind +12V ausser Pin 42, also out 12V to rs232 gibt nun nur noch 3,5V raus.
    Ich denke das Stg wird fritte sein, oder? Ich habe auch direkt 12V an den Stecker gelegt, aber trotzdem keine Chance...
     
  14. #13 Holgi77, 30.05.2013
    Holgi77

    Holgi77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, neues Steuergerät, neues Glück. Ich komm endlich rein per Software und die Anlage läuft.... soweit....Ich bekomme nun von zwei Düsen keine Einspritzzeiten angezeigt! Mist... Kabel geprüft, alles richtig. Zylinder 1 und 5 bleiben bei Null stehen. Auch witzig, vier laufen dann auf Gas und zwei auf Sprit :-)Einen Unterschied zur Stag 300 und der Stag 300 Plus sollte softwaretechnisch und kabelbaumtechnisch nicht bestehen, oder? ...... Dann habe ich mal das alte Steuergerät angeklemmt, vorher in einem Alfa gelaufen, und es läuft! Komm nur nicht rein um es nachzujustieren...
     
  15. Anzeige

  16. #14 RAM1500Hemi, 02.08.2016
    RAM1500Hemi

    RAM1500Hemi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @ Krischan
    kannst du mir bitte die Anleitung für die STAG300 evtl. auch zukommen lassen?
    Vielen Dank schon mal vorab

    Gruß
     
  17. #15 benni64, 04.09.2016
    benni64

    benni64 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo guten tag an euch alle ,
    seit gestern fuhr mit meine Auto auf der Autobahn , plötzlich merke ich das der wagen andere fährt
    und sah das der wagen auf benzin fährt und die gas anzeige blinkt dh das die gas anlage ohne ein akustischen signal sich abgeschaltet hat
    kann mir jemanden aus erfahrung her was das sein kann
    mfg
     
Thema: Einbau Und Programmmieranleitung Femitec Stag 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 einbauanleitung

    ,
  2. stag 300 anleitung

    ,
  3. stag 300

    ,
  4. femitec stag 300,
  5. stag 300 einstellen anleitung,
  6. femitec stag 300 einbauanleitung,
  7. femitec stag 300 software,
  8. femitec stag 300 anschlussplan ,
  9. programmmieranleitung femitec stag 300,
  10. einbau und programmmieranleitung femitec stag 300,
  11. einbau anleitung stag 300,
  12. femitec stag 300 bedienungsanleitung,
  13. stag gasanlage einbauen pdf,
  14. einbauanleitung stag 300,
  15. handbuch deutschac stag 300,
  16. femitec stag 300 erinnerung,
  17. stag 300-8 pdf,
  18. Stag 300 plus programieren,
  19. stag 300-6 anleitung,
  20. stag 300-6 anschlüsse,
  21. handbuch stag software,
  22. stag Bedienungsanleitung deutsch,
  23. femiteg stag anleitung,
  24. femitec stag 300 verschiedenestecker anzeigen,
  25. femitec stag 300 stört steuergerät
Die Seite wird geladen...

Einbau Und Programmmieranleitung Femitec Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Einbauer gesucht

    Einbauer gesucht: Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.
  4. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  5. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?