Einbau Rep-Satz Einblasventile / Magnetventile BIGAS

Diskutiere Einbau Rep-Satz Einblasventile / Magnetventile BIGAS im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach 100.000km sind die Einblasventile der BIGAS (Einbau 2006) nun endgültig undicht. Ich schwanke derzeit zwischen dem Einbau neuer...

1. #1 der.harleyman, 12.11.2013
    der.harleyman

der.harleyman AutoGasInteressent

Hallo,
    nach 100.000km sind die Einblasventile der BIGAS (Einbau 2006) nun endgültig undicht. Ich schwanke derzeit zwischen dem Einbau neuer kompletter Ventile oder deren Rep.-Satz, der deutlich preiswerter zu erhalten ist. Wie sind eure Erfahrungen mit den Ventilen?
    Müssen die Ventile nach dem Einbau des Rep.-Satzes noch neu eingestellt / abgeglichen werden?
    Ist der Umbau auf "neue Innereien" problemlos durchführbar?
    Wäre hier dankbar für einen Hinweis von den Gasexperten unter Euch. Habe leider für die BIGAS keine technischen Unterlagen.
    Viele Grüße
    harley

Der Verfasser ist im Besitz des Sachkundenachweises für Gasanlagen an Kraftfahrzeugen. Bitte ggf. auch eine PN senden.

2. Anzeige

3. #2 Euro-serwis, 12.11.2013
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Wenn du jetzt ein neues Rail verbaust ist ein Diagnose anschluss erforderlich
    Veränderung des Düsen auf -Biagiotti Fast
    Mfg
    Euro Service aus Koeln

Thema:

Einbau Rep-Satz Einblasventile / Magnetventile BIGAS

Die Seite wird geladen...

Einbau Rep-Satz Einblasventile / Magnetventile BIGAS - Ähnliche Themen

1. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  2. Jaguar X300 Prins ausbauen und in anderen X300 einbauen

Jaguar X300 Prins ausbauen und in anderen X300 einbauen: Guten Tag, ich fahre seit vielen Jahren meine älteren Jaguar Fahrzeuge mit LPG und immer mit einer Prins Anlage. Insgesamt wohl mehr als 300 tkm...
  3. Überholte Einspritzdüse einbauen ?

Überholte Einspritzdüse einbauen ?: Hallo Leute Bin neu hier in diesem Forum und ein Problem mit meiner BRC Gasanlage hat mich nun hier her geführt. Fahre einen 2009er Dodge Charger...
  4. Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.

Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. wie im titel beschriebene Problem. Und die Autogas Werkstatt die die Diagnose gemacht hat in...
  5. Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre

Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre: Moin Leute, ich habe ja nach wie vor keine Werkstatt / Schrauber in der Nähe von Kiel / Selent und wollte gerne wissen was eigentlich bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden