Einbau Rep-Satz Einblasventile / Magnetventile BIGAS

Diskutiere Einbau Rep-Satz Einblasventile / Magnetventile BIGAS im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach 100.000km sind die Einblasventile der BIGAS (Einbau 2006) nun endgültig undicht. Ich schwanke derzeit zwischen dem Einbau neuer...

  1. #1 der.harleyman, 12.11.2013
    der.harleyman

    der.harleyman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach 100.000km sind die Einblasventile der BIGAS (Einbau 2006) nun endgültig undicht. Ich schwanke derzeit zwischen dem Einbau neuer kompletter Ventile oder deren Rep.-Satz, der deutlich preiswerter zu erhalten ist. Wie sind eure Erfahrungen mit den Ventilen?
    Müssen die Ventile nach dem Einbau des Rep.-Satzes noch neu eingestellt / abgeglichen werden?
    Ist der Umbau auf "neue Innereien" problemlos durchführbar?
    Wäre hier dankbar für einen Hinweis von den Gasexperten unter Euch. Habe leider für die BIGAS keine technischen Unterlagen.
    Viele Grüße
    harley

    Der Verfasser ist im Besitz des Sachkundenachweises für Gasanlagen an Kraftfahrzeugen. Bitte ggf. auch eine PN senden.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 12.11.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn du jetzt ein neues Rail verbaust ist ein Diagnose anschluss erforderlich
    Veränderung des Düsen auf -Biagiotti Fast
    Mfg
    Euro Service aus Koeln
     
Thema:

Einbau Rep-Satz Einblasventile / Magnetventile BIGAS

Die Seite wird geladen...

Einbau Rep-Satz Einblasventile / Magnetventile BIGAS - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Einbauer gesucht

    Einbauer gesucht: Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.
  4. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  5. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?