Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus)

Diskutiere Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft um diese in meinen alten E34 Bmw einzubauen. ;) Ich suche ein paar Bilder,...

  1. #1 Franz15, 15.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2015
    Franz15

    Franz15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft um diese in meinen alten E34 Bmw einzubauen. ;)

    Ich suche ein paar Bilder, die für den Einbau der Anlage hilfreich sein könnten.
    z.B.: Verlegung der Gasleitung, Einbau der Injektoren, Einbau des Radmuldentank´s und Anschluss an das System

    Weiterhin hätte ich noch ein paar Fragen:
    - Wie müssen die Injektoren verbaut werden, kann man diese einfach am Ende des Ansaugkrümmer´s verbauen?
    - Was muss man bei verlegen der Gasleitung beachten?
    - Was muss man beim Kauf eines neuen Radmuldentanks beachten? (Höhe, Durchmesser) , Gasventil???
    - Kann man das Fahrzeug sofort mit Gas fahren sobald die Anlage mit Gas betankt ist?
    - Ist es empfehlenswert ein Flashlube-System einzubauen?

    Über weitere Tipps würde ich mich freuen! :)

    PS an BMW-Fahrer: Der hat einen M20B20 Motor mit 129PS verbaut :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 15.11.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Äh tschuldigung, Du hast dir ne Gasanlage gekauft und null Ahnung wie man Sie einbaut? Das kann nicht gutgehen. Das ist kein Autoradio... Wo hast Du die Anlage her? Der Verkäufer soll dir den Einbausupport geben....
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
Thema: Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage 520i e34

    ,
  2. bmw e34 gasanlage

Die Seite wird geladen...

Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus) - Ähnliche Themen

  1. Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  2. Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt

    Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt: Guten Tag liebe Herren und Damen [IMG] Zum Fahrzeug selbst M54B30 verbaut in einem 2004er E60. LPG Gasanlage VSI II von Prins seid 02/2014...
  3. Flashlube in vorhandene Gasanlage einbauen

    Flashlube in vorhandene Gasanlage einbauen: Hallo Leute, ich habe in meinem Chevrolet Suburban Bj.00 eine KME Diego 3 drin. Nun habe ich Flashlube nachgerüstet. Die installation ist soweit...
  4. Einbau Gasanlage...

    Einbau Gasanlage...: hallo Gaser... habe mal gelesen, daß eine Firma beim Kauf einer Gasanlage bei ihr, sie anbietet, den Einbau mit dem Käufer vorzunehmen, sodaß...
  5. Audi A2 welche Gasanlage, Einbauort problematisch

    Audi A2 welche Gasanlage, Einbauort problematisch: Hallo! Ich habe mich nun für einen Audi A2 75 PS mit dem AUA-Motor entschieden. Nun will ich eine Gasanlage einbauen lassen. Welche würdet Ihr...