Einbau Dichtungssatz Prins Map Verdampfer

Diskutiere Einbau Dichtungssatz Prins Map Verdampfer im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo,Habe gestern bei einem Prins Map Verdampfer Typ J den Dichtungssatz gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass im neuen Dichtungssatz zur...

  1. #1 peppi203, 20.11.2014
    peppi203

    peppi203 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Habe gestern bei einem Prins Map Verdampfer Typ J den Dichtungssatz gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass im neuen Dichtungssatz zur Befestigung des Membran eine Mutter beigelegt ist. Der J Verdampfer hat zur Befestigung einen Messingstift mit einem Dichtring. Dieser kleine schwarze Dichtring fehlt im Dichtungssatz und auch die Dichtung an der Einstellschraube des Verdampferdruckes fehlt?Wird der Messingbolzen durch die Mutter ersetzt wobei die Dichtungen entfallen? Oder ist die Mutter nur für Verdampfer ohne Map Anschluss und ich muss die alten Dichtungen samt Messingbolzen wiederverwenden?Liebe GrüßeMichael
     
  2. Anzeige

  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Lass den Messingbolzen einfach weg. Die Verdampfer von Prins werden mittlerweile wieder ohne dem Teil gebaut, weil es Probleme gab, die der Bolzen verursacht hat. Statt dessen kannst du die Mutter aus dem Kit nutzen.

    Die hellgrüne Dichtung der Einstellschraube wieder einsetzen.
     
Thema: Einbau Dichtungssatz Prins Map Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verdampfer prins gas lpg Dichtungen

    ,
  2. prins verdampfer dichtung einstellschraube

    ,
  3. prins map verdampfer

    ,
  4. prins map,
  5. prins vsi verdampfer anschlüsse dichtringe,
  6. prins verdampfer Map anschluss,
  7. dichtungen verdamfer einbau
Die Seite wird geladen...

Einbau Dichtungssatz Prins Map Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Einbauer gesucht

    Einbauer gesucht: Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.
  4. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  5. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?