Ein Zylinder bekommt kein GAS

Diskutiere Ein Zylinder bekommt kein GAS im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich heiße Kai bin 32 Jahre alt und komme aus Osthessen. Ich fahre seit 8 Wochen einen Laguna Grandtour GT mit eingebauter BRC Sequent Plug...

  1. #1 LagunaGT, 25.05.2012
    LagunaGT

    LagunaGT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich heiße Kai bin 32 Jahre alt und komme aus Osthessen. Ich fahre seit 8 Wochen einen Laguna Grandtour GT mit
    eingebauter BRC Sequent Plug and Drive.
    Leider habe ich in meiner Gegend noch niemanden gefunden der sich mit BRC auskennt.
    Deshalb hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.
    Auf Benzinbetrieb läuft er völlig normal sobald ich auf Gas umschalte fängt er an zu ruckeln und hat keine Leistung mehr und macht dann natürlich
    jede Menge Störungen.
    Habe heut morgen einen losen Schlauch an der Ansaugbrücke gefunden der am anderen Ende zu einem Druckschalter geht.
    Hab mal ein paar Bilder gemacht.
    CIMG5161.jpg CIMG5160.jpg CIMG5159.jpg

    Ich nehm ja mal stark an das es daran liegt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Zylinder bekommt kein GAS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dort in der Ansaugbrücke ein Stück Restgewinde steckt dann gehört der dort dran. Du wohnst in Osthessen, ich weiss nicht wie weit Xsaragas von Dir weg ist. Ich kann das nicht so genau sehen, aber ich hoffe nicht das es ein Einblasnippel ist, wenn doch dann musst Du Dir einen besorgen oder guckst mal wie Weit Gladenbach (dort ist der hier zu findende Xsaragas mit seiner Werkstatt) weg ist.
     
  4. #3 LagunaGT, 25.05.2012
    LagunaGT

    LagunaGT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Philippsthal/Werra .
    Ist kein Einblasnippel. Ist eher ein Anschluß fürn Unterdruckschlauch.
    Vielen Dank aber schon mal für Deine Antwort.
     
  5. #4 LagunaGT, 25.05.2012
    LagunaGT

    LagunaGT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad nochmal nachgeforscht. Kann es sein das es sich bei dem Schlauch um den Anschluß des MAP Sensors handelt?
     
  6. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Wenn der Schlauch vom Verdampfer kommt ist es der unterdruckanschluß, der MAP sollte nicht an der Ansaugbrücke hängen. Zumindest ist das bei mir so.
     
  7. #6 LagunaGT, 27.05.2012
    LagunaGT

    LagunaGT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So Schlauch ist wieder dran und Anlage läuft wieder einwandfrei!!
     
  8. Anzeige

Thema: Ein Zylinder bekommt kein GAS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckschalter brc

    ,
  2. wie bekommt man gas aus einem zylinder

    ,
  3. laguna 2 6 zyl nimmt kein gas an

    ,
  4. brc sequent ruckelt zylinder,
  5. gas anlage zylinder 4 zünd funke,
  6. 1 zylinder bekommt kein strom,
  7. 4. zylinder kein gas
Die Seite wird geladen...

Ein Zylinder bekommt kein GAS - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  3. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  4. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...