Ein weiterer Neuer

Diskutiere Ein weiterer Neuer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo wollt mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus Hessen, wohne jetzt kurz hinter der Grenze in NL. Jeep Grand Cherokee und schon seit ca....

  1. Jeep1

    Jeep1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollt mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus Hessen, wohne jetzt kurz hinter der Grenze in NL. Jeep Grand Cherokee und schon seit ca. 120.000km mit einer Bigas-Anlage unterwegs.
    In letzter Zeit macht mir die Anlage Probleme und dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein weiterer Neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin Jeep1 Herzlich Willkommen hier ..............meine Rechtschreibfehler darf jeder behalten:D

    Denke schon das dir hier geholfen werden kann:D
     
  4. #3 Sandner, 07.12.2011
    Sandner

    Sandner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo namenloser Jeepfahrer,
    bin auch GC-fahrer deshalb dir hier einen besonderen Gruss!
    Vielleicht trifft man sich ja irgendwo... Im NL- Grenzgebiet hab ich zwei Veranstaltungen (Aachen AKV im April und Schloss Dyk Classic Days)

    Gut Gas Hanno
     
Thema:

Ein weiterer Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer Neuer - Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Neuer

    Ein weiterer Neuer: Hi wollte mich auch nur mal kurz vorstellen. Hab jetzt seit Ende Oktober einen Gasumbau in einem Opel Calibra 2.0 16V (C20XE). Oli
  2. E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA)

    E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA): Hallo, Ich fahre unter anderem einen E39 540i Touring 6-Gang mit einer Prins Gasanlage. Am vergangenen Samstag hat eine Zündkerze ihren Platz...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...