Ein Saarländer stellt sich vor.....

Diskutiere Ein Saarländer stellt sich vor..... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gemeinde, ich wollte mich einfach mal schnell hier vorstellen und ein dickes Lob an die User aussprechen. Ich komme aus Homburg/Saar und...

  1. #1 der_ollie, 07.04.2010
    der_ollie

    der_ollie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, ich wollte mich einfach mal schnell hier vorstellen und ein dickes Lob an die User aussprechen.

    Ich komme aus Homburg/Saar und fahre einen Skoda Octavia Kombi 1.6 MPI, Baujahr 2009, den ich naechste Woche umruesten lasse. Ich lese schon ein paar Wochen hier im Forum mit und bin schon beeindruckt, wieviele Fachleute sich hier tummeln und immer mit guten Tipps und Ratschlaegen Hilfestellung geben.

    Ich bin zwar ein wenige verunsichert durch die vielen geschilderten Probleme bei den Umruestungen, ich hoffe jedoch, dass ich einen guten Betrieb erwischt habe und dass ich dann demnaechst von meinen hoffentlich guten ersten Erfahrungen als Gaser berichten kann.

    Bis dann,
    der ollie
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke für dein Lob, wir geben uns Mühe.

    In einem Forum tummeln sich immer zu 99% die Probleme, lass dich nicht davon abschrecken.

    Halt uns bitte mit deiner Umrüstung auf dem Laufenden, auch mit Fotos wenn du magst.

    :) Wir lästern doch so gerne :) (wenn es etwas zu lästern gibt) ansonsten gibts auch mal nen Lob an den unbekannten Umrüster, das kommt auch nicht selten vor.

    Gruß Armin P.s. Was mir grade dabei einfällt.....hat es ein Umrüster eines LPG-Forum Users eigentlich einfach?? Ich glaube nicht, es sei denn er arbeitet Sauber und Fair. :)
     
  4. #3 der_ollie, 07.04.2010
    der_ollie

    der_ollie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    sobald die Anlage eingebaut ist, werde ich dann mal berichten..... gerne auch mit Bildern, man will ja auch wissen, ob da alles so eingebaut ist, wie es sollte.....

    Leider kommt von den Umruestern hier im Board keiner aus meiner Naehe, sonst haette ich mir gerne ein Angebot machen lassen. Aber so musste ich halt den Umruester nehmen der fuer meinen Skodahaendler die Umruestungen vornimmt...

    mfg

    der ollie
     
Thema:

Ein Saarländer stellt sich vor.....

Die Seite wird geladen...

Ein Saarländer stellt sich vor..... - Ähnliche Themen

  1. wie stellt man die Anlage richtig ein

    wie stellt man die Anlage richtig ein: Hallo zusammen, Ich hab jetzt Software um an meine Anlage zu kommen (Danke Euch dafür) und frage mich, wie stelke ich meine LandiRenzo Anlage...
  2. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  3. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  4. Total stellt Gaslieferung ein

    Total stellt Gaslieferung ein: Hallo zusammen, als Neuling erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin der Wolfgang, wohne in Brandenburg/Brieselang und fahre zwei...
  5. M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt"

    M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt": Moin zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich habe mir im Juni letzten Jahres eine Prins einbauen lassen. Soweit lief alles vorzüglich. Im Oktober...