Ein Ruck bei ca.1700 U/min

Diskutiere Ein Ruck bei ca.1700 U/min im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; wenns der Druck war und ungefähr so aussah, dann ja :D (aber erst wieder nach meinem Urlaub) Aber quatsch. Du hast ja von einer gerade...

  1. #21 AHMueller, 05.08.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    wenns der Druck war und ungefähr so aussah, dann ja :D (aber erst wieder nach meinem Urlaub)

    Aber quatsch. Du hast ja von einer gerade gesprochen. Mag es sein, dass das die Einspritzzeit war?

    Viele Grüße,
    - tobias
     

    Anhänge:

    • psys2.png
      psys2.png
      Dateigröße:
      49,3 KB
      Aufrufe:
      307
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Ruck bei ca.1700 U/min. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 AltElchNeuGaser, 06.08.2008
    AltElchNeuGaser

    AltElchNeuGaser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt war gerade
    ging steil nach unten und sofort wieder hoch
    was wird denn beim Fahren so alles als Gerade angezeigt?

    bei Prins habe ich gefunden

    "Beim Fahren auf Autogas: Einspritzzeit auf 0ms

    Kontrolieren Sie das Einspritzmodul"
     
Thema: Ein Ruck bei ca.1700 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo 740 läuft nicht mehr als 1800 umin

    ,
  2. ruckeln Volvo 940 niedrige Drehzahl Gaspedal

    ,
  3. zündungs unterbrechnung volvo 740 b230f

    ,
  4. zündeinstellung b230fb,
  5. zündspule volvo 740 selber tauschen ,
  6. vr5 lamda spannung schwankt stark,
  7. volvo 740 b230f geht aus keine kontrollen leuchten,
  8. getriebeplan von volvo 740,
  9. volvo 740 motor nur bis 1800 umin,
  10. volvo 740 schaltplan,
  11. schaltplan volvo b230fb,
  12. volvo 740 zündendstufe,
  13. zündzeitpunkt b230fb,
  14. motor lamdalampe zündspule,
  15. volvo 740 stromlaufplan,
  16. volvo 740 lh 2.4 schaltplan
Die Seite wird geladen...

Ein Ruck bei ca.1700 U/min - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  2. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  3. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  4. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  5. BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck

    BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wie hoch der Gasdruck am Verdampfer sein sollte. Wovon hängt es ab? PS, Hubraum oder was anderes....