Ein paar Fragen zum Gasumbau BMW 530i

Diskutiere Ein paar Fragen zum Gasumbau BMW 530i im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Vielen Dank für eure schnellen Antworten - komme gerne im neuen Jahr auf die Angebote zurück. @ Jürgen 5er - melde mich gerne mal bei Dir und...

  1. #41 BMW 530, 28.12.2010
    BMW 530

    BMW 530 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten - komme gerne im neuen Jahr auf die Angebote zurück.

    @ Jürgen 5er - melde mich gerne mal bei Dir und wir quatschen ne Runde über Deine Erfahrungen.
    @ 540V8 - Albstadt wäre mir bestimmt nicht zu weit, melde mich auch bei Dir im neuen Jahr und Du kannst mir ein Angebot machen.

    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr -
    Gruß Rainer
     
  2. Anzeige

  3. #42 BMW 530, 07.02.2011
    BMW 530

    BMW 530 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, es ist vollbracht. Ich habe meinen BMW auch bei Klaus umbauen lassen und muss sagen, er hat klasse Arbeit geleistet.
    Alles schön versteckt eingebaut und die Prins Anlage läuft super.

    Da habt Ihr mir nicht zuviel versprochen mit dem Tipp den Klaus zu kontaktieren.

    Da merkt man gleich, dass er Ahnung von der Materie hat - er hat alles eingehalten und ist auf meine Wünsche zusätzlich eingegangen.

    Jetzt macht auch das Tanken wieder Spass - hoffe dass ich noch viele Jahre dran Freude habe - da bekommt der Slogan - Freude am Fahren - eine ganz neue Bedeutung.

    Gruß Rainer
     
Thema: Ein paar Fragen zum Gasumbau BMW 530i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi bmw e60

    ,
  2. 530i gasumbau

    ,
  3. e60 530i gasumbau

    ,
  4. Gasumbau 530i,
  5. e60 gasumbau,
  6. bmw e60 gasumbau,
  7. bmw 530i mit gasanlage,
  8. bmw 530i gas,
  9. gasumbau bmw 530i,
  10. m54 gasumbau,
  11. gasumbau bmw,
  12. bmw 530i gasumbau,
  13. bmw 530i gasanlage,
  14. bmw 530i gasverbrauch,
  15. 530i gas,
  16. bmw 530i e60 unterdruck,
  17. bmw 530i gasumbau erfahrung,
  18. bmw gasumbau,
  19. bmw 530i autogas,
  20. m54 gas umbau,
  21. bmw e60 mit vialle lpi,
  22. bmw M54 gasumbau,
  23. BMW 530i e60 Gasumbau,
  24. 530i e60 gasumbau,
  25. gasumbau bmw 530i e39
Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum Gasumbau BMW 530i - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  2. Ist ein 55L Tank ausreichend? (und ein paar allgemeine Fragen)

    Ist ein 55L Tank ausreichend? (und ein paar allgemeine Fragen): Hallo, mir steht meine erste Umrüstung bevor bei Autogas Rheinland. Kann mir jemand raten, ob ein 55L(brutto) Radmuldentank eine gute Wahl ist?...
  3. Neuling mit ein paar Fragen zur Omegas

    Neuling mit ein paar Fragen zur Omegas: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur LR Omegas. Habe diese Anlage in meinem E38 728iA verbaut. Sie läuft auch schon seit Jahren tadellos :-)...
  4. Newbi hat paar fragen zu Zavoli Anlage

    Newbi hat paar fragen zu Zavoli Anlage: Moin an alle Erstmal die Technik: Opel Omega 2,2l , Radmuldentank 54L , Zavoli Zeta Verdampfer , Der Verkäufer meinte, das die Anlage bewusst...
  5. Neuling hat ein paar Fragen =)

    Neuling hat ein paar Fragen =): Hallo Ihr Autogas Experten, wie in der Überschrift beschrieben bin ich LPG Neuling und habe ein paar Fragen. Erstmal zu meinem Auto und meiner...