ein oder zwei Verdampfer - wie feststellenß

Diskutiere ein oder zwei Verdampfer - wie feststellenß im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, wie kann ich sehen ob ein oder zwei Verdampfer verbaut sind? Anlage ist eine Prins VSI E4

  1. punker

    punker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kann ich sehen ob ein oder zwei Verdampfer verbaut sind?
    Anlage ist eine Prins VSI E4
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 21.02.2018
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Sorry: Unter die Motorhaube schauen! Folge den Schläuchen vom Rail Richtung Verdampfer. Du kommst am Filter vorbei.
     
Thema: ein oder zwei Verdampfer - wie feststellenß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg mit 2 Verdampfer

Die Seite wird geladen...

ein oder zwei Verdampfer - wie feststellenß - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  3. Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer

    Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer: Hallo leute . Habe einen bmw e38 v12 1996 Den ich 2002 auf lpg umgerüstet habe ( kme diego 3 ) 2 x 6 zylinder steuergeräte und damals mit 2...
  4. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  5. Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?

    Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?: Hallo zusammen. ich habe das erste Mal eine LPG Anlage von Prins. Aber leider ohne Anleitung Und zwar die mit der runden Tankanzeige, mit den 5...