Ein neurer Gaser

Diskutiere Ein neurer Gaser im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle, ich heiße Lars, bin 28 Jahre alt und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Skoda Superb 2.8l mit einer Zavoli Alisei Anlage...

  1. #1 SkodaSuperb2.8l-Zavoli, 08.04.2011
    SkodaSuperb2.8l-Zavoli

    SkodaSuperb2.8l-Zavoli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich heiße Lars, bin 28 Jahre alt und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Skoda Superb 2.8l mit einer Zavoli Alisei Anlage gekauft.Der Wagen hat 120tkm runter. Der Grund für den Kauf sind die 60km/täglich, die ich jetzt zur neuen Arbeit fahren muss und die Tatsache das mein letztes Auto 22Jahre alt war.
    Das Forum hier habe ich durch Zufall gefunden da jetzt die ersten Fragen
    auftreten und ich nach Antworten suche. Bevor ich jetzt aber die dämlichsten Fragen zum tausendstenmal stelle, lese ich mich erstmal ein bischen ein.
    :)

    Gruß
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neurer Gaser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, willkommen im Forum. Schön, dass sich mal einer schon vorab einliest. Zu Zavoli darfst mich gern mit Fragen löchern. Die verbaue ich, seit ich Gasumrüster bin.
     
  4. #3 Marian1982, 08.04.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    was hat denn der fürn Motor drine?


    den VR6 ? 6 Zylinder
     
  5. #4 SkodaSuperb2.8l-Zavoli, 09.04.2011
    SkodaSuperb2.8l-Zavoli

    SkodaSuperb2.8l-Zavoli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für das Angebot. Da komme ich gern darauf zurück.

    Zum Motor:
    Also er ist kein VR, er ist ein reiner V-Motor. Ich habe gerade mal gegoogelt, der Motor wurde so im Passat und als kleinster Benziner im A8 verbaut. Motorkennung AMX 2.8l 30V. Dem ersten Eindruck nach würde ich sagen es ist kein Rennmotor, eher ein sanfter Gleiter mit Druck. Wobei 193PS für 5V-Köpfe bei dem Hubraum schon bescheiden sind. Das lässt auf Haltbarkeit hoffen.:)

    Gruß
    Lars
     
  6. Anzeige

Thema: Ein neurer Gaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor 2.8 30V erfahrung haltbar

Die Seite wird geladen...

Ein neurer Gaser - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  2. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  3. Polo 86C Vergaser auf LPG

    Polo 86C Vergaser auf LPG: Guten Tag allesamt, ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Polo künftig mit Gas zu füttern. Der Knackpunkt ist aber die Tatsache das der...
  4. BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser

    BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon länger mit LPG zu tun. Fahre im Alltag seit 2012 und 140tsd km mit einer Prins...
  5. Langstrecken Gaser

    Langstrecken Gaser: Servus liebe LPGler, lese nun schon einige Zeit hier mit und weiß auch, dass Fragen wie "Welches Auto ist gasfest" ständig kommen. Dennoch bin...