Ein neuer.....

Diskutiere Ein neuer..... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo,möchte mich auf diesem wege mal kurz vorstellen. Habe einen sehr gut erhaltenen BMW E36 320 i.Unverbastelt. Jetzt stand ich vor der...

  1. #1 Wastegate, 09.11.2010
    Wastegate

    Wastegate AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,möchte mich auf diesem wege mal kurz vorstellen.
    Habe einen sehr gut erhaltenen BMW E36 320 i.Unverbastelt.
    Jetzt stand ich vor der Entscheidung das Fahrzeug wieder zu verkaufen und einen Diesel anzuschaffen.Oder eben einen lpg Gasumbau.
    Ich habe mich für den Gasumbau entschieden weil der BMW in einem wirklich gutem Zustand ist.Außerdem gefällt mir der Seidenweiche 6 Zylinder.
    Habe lange bei diversen Ümrüstern hin und her Telefoniert und natürlich X verschiedene Aussagen bez der Anlagen gehört.Abgesehen von der enormen Preisspanne für ein und dieselbe Anlage.
    Ein Umrüster aus Bayern wollte mir unbedingt zusätzlich eine Flashlube Anlage einbauen.Mittlerweile weiß ich natürlich das der BMW sowas nicht benötigt.
    Leider habe ich das wirklich gute Forum hier erst spät entdeckt.
    Ich bekomme den Wagen im laufe der Woche zurück(Pforzheim)
    Verbaut wird eine KitMTM.Hoffe das war die richtige Entscheidung.
    Aber ich denke wenn der Umrüster die Anlage vernünftig einbaut/einstellt müsste diese Anlage gut laufen !?
    Der Einbauer macht auf mich einen guten Eindruck.Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Ergebnis und werde dann berichten.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 09.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo und Willkommen hier im Forum!

    Mit der MTM EcoDrive kannst du auf keinen Fall eine falsche Entscheidung getroffen haben, das ist Praktisch eine BRC Plug&Drive mit Keihin Injektoren.
    Die Kombination ist sehr gut und wenn dein Umrüster sein Handwerk versteht dann wirst du auch viel Freude am Gas fahren haben:D

    Gruß
    Martin
     
Thema: Ein neuer.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pforzheim lpgforum

Die Seite wird geladen...

Ein neuer..... - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...