Ein Neuer vom Niederrhein

Diskutiere Ein Neuer vom Niederrhein im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen Ich heiße Frank und komme aus der Nähe von Wesel. Ich möchte mir ein Gasauto kaufen oder ein mittelaltes Auto umrüsten lassen und...

  1. #1 Holztank, 28.10.2013
    Holztank

    Holztank AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Ich heiße Frank und komme aus der Nähe von Wesel. Ich möchte mir ein Gasauto kaufen oder ein
    mittelaltes Auto umrüsten lassen und möchte dabei nicht zuviel falsch machen . Deshalb habe ich mich
    hier angemeldet und hoffe mich hier schlau machen zu können.

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer vom Niederrhein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bloedkolben, 28.10.2013
    bloedkolben

    bloedkolben AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Welcome vom Niederrhein an den Niederrhein :cool:
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 28.10.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    366
    Willkommen,
    dann schaue dich mal um
     
Thema:

Ein Neuer vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer vom Niederrhein

    Ein Neuer vom Niederrhein: Hallo an Alle, ich bin der Axel und bin 63 Jahre alt. Habe mir im vorherigen Jahr einen S124 E280T gekauft mit bereits 200.000Km. Ich wollte einen...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...