Ein Neuer vom Niederrhein

Diskutiere Ein Neuer vom Niederrhein im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an Alle, ich bin der Axel und bin 63 Jahre alt. Habe mir im vorherigen Jahr einen S124 E280T gekauft mit bereits 200.000Km. Ich wollte einen...

1. oskar5

oskar5 AutogasTestSchreiber

Hallo an Alle,
    ich bin der Axel und bin 63 Jahre alt. Habe mir im vorherigen Jahr einen S124 E280T gekauft mit bereits 200.000Km.
    Ich wollte einen Benziner, da ich bereits vor hatte, ihn mit Gas zu versehen.
    Jetzt habe ich mich an Tobi aus Goch gewandt und der rüstet meinen 280er gerade mit einer KME-Diego-Anlage aus. (sieht sehr gut aus bis jetzt)
    Ich wollte einen Zylinder-Tank hinter den Rücksitzen.
    Das Problem bei diesem Auto ist der morsche Motorkabelbaum. Ich hoffe, dass nach Einbau der Anlage der MKB überlebt hat.
    Ich werde weiter berichten.

Gruss
    Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Neuer vom Niederrhein. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ein Neuer vom Niederrhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas niederrhein tobias bell

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer vom Niederrhein

Ein Neuer vom Niederrhein: Moin zusammen Ich heiße Frank und komme aus der Nähe von Wesel. Ich möchte mir ein Gasauto kaufen oder ein mittelaltes Auto umrüsten lassen und...
  2. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  3. Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet

Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, als Neuling im LPG bereich möcht ich mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Rhein Main Gebiet und mit einem 1500er Ram unterwegs....
  4. Ein neuer aus dem Münsterland

Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...
  5. Gastank erneuern wegen Rost!

Gastank erneuern wegen Rost!: Hallo! Das Thema Gastank wechseln wurde schon mehrmal besprochen allerdings schon ein Paar Jahre her. Neulich haben die Prüfstellen wie TÜV ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden