Ein Neuer vom Niederrhein

Diskutiere Ein Neuer vom Niederrhein im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an Alle, ich bin der Axel und bin 63 Jahre alt. Habe mir im vorherigen Jahr einen S124 E280T gekauft mit bereits 200.000Km. Ich wollte einen...

  1. oskar5

    oskar5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    ich bin der Axel und bin 63 Jahre alt. Habe mir im vorherigen Jahr einen S124 E280T gekauft mit bereits 200.000Km.
    Ich wollte einen Benziner, da ich bereits vor hatte, ihn mit Gas zu versehen.
    Jetzt habe ich mich an Tobi aus Goch gewandt und der rüstet meinen 280er gerade mit einer KME-Diego-Anlage aus. (sieht sehr gut aus bis jetzt)
    Ich wollte einen Zylinder-Tank hinter den Rücksitzen.
    Das Problem bei diesem Auto ist der morsche Motorkabelbaum. Ich hoffe, dass nach Einbau der Anlage der MKB überlebt hat.
    Ich werde weiter berichten.

    Gruss
    Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer vom Niederrhein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ein Neuer vom Niederrhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas niederrhein tobias bell

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer vom Niederrhein

    Ein Neuer vom Niederrhein: Moin zusammen Ich heiße Frank und komme aus der Nähe von Wesel. Ich möchte mir ein Gasauto kaufen oder ein mittelaltes Auto umrüsten lassen und...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...