Ein Neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, lich lese schon eine ganze Zeit hier im Forum mit und wollte mich nun einmal vorstellen. Ich heiße Holger, komme aus 47509...

  1. #1 h_lauer, 18.12.2009
    h_lauer

    h_lauer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    lich lese schon eine ganze Zeit hier im Forum mit und wollte mich nun einmal vorstellen.
    Ich heiße Holger, komme aus 47509 Rheurdt.
    Auf dieses tolle Forum bin ich gestoßen als ich nach einer Problemlösung für meine LPG Anlage gesucht habe.
    Ich fahre einen Honda Accord CM1 mit einer KME Diego Steuerung.
    Die Anlage wurde vor ca. 1,5 Jahren eingebaut und läuft leider von Anfang an nicht sauber.
    Meine LPG Werkstatt hat jetzt die komplette Steuerung, die LPG-Ventile und den Verdampfer getauscht und neu eingestellt.
    Der Wagen läuft aber leider immer noch nicht ohne Probleme (MIL geht ständig an, Wenn der Wagen im Schubbetrieb ausgekuppelt wird geht die Drehzahl auf unter 500/min und der Motor geht aus).
    Da ich leider von LPG-Anlagen absolut keine Ahnung habe suche ich immer wieder hier im Forum nach Lösungen für das beschriebene Problem.
    Evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Gruß
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 19.12.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Hallöchen

    Uhh, Honda ist ein heikles Thema mit Gas - da gibst nicht viele Motoren die als gasfest gelten. Hab im Kundenkreis einen CRV, der musste selbst mit Flashlube nach ca 20000km zum Ventile einstellen. Und nun, wieder nach knapp 20000km ist es scheinbar wieder so weit....
    Zu KME sag ich jetzt mal nix, vieleicht kommt ein größerer Fan als ich von der Anlage ;-) Aber das was du so beschreibst hört sich eher nach Einstellungssache an.
    Bilder !!!!
     
  4. #3 h_lauer, 20.12.2009
    h_lauer

    h_lauer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser,

    habe ein eigenes Thema hierzu aufgemacht.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Ein Neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  2. Neuer stellt sich mal vor

    Neuer stellt sich mal vor: Hallo, ich komme aus Schleswig-Holstein fahre seit gut zwei jahren einen lada niva mit prins vsi anlage. bis jetzt ohne propleme aber zu den...
  3. Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..

    Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..: Hallo LPG Gemeinde, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp über einem Jahr einen Audi 80 2.0E 8V mit Landirenzo Anlage. Habe den Audi mit...
  4. Ein neuer interssierte LPG-Fan stellt sich vor

    Ein neuer interssierte LPG-Fan stellt sich vor: Hallo zusammen, aus dem Sauerland im Großraum NRW kommend, habe ich mich nach viele Jahren - in den Jungen Jahren noch ohne www. im Opelkreis-...
  5. Ein Neuer stellt sich vor.

    Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich heiße Jens und bin aus der Nähe von Peine. Bin 33 Jahre alt und fahre schon seit ein paar Jahren Gasautos. Mein letzter war ein Vectra...