Ein Neuer stellt sich vor
Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, lich lese schon eine ganze Zeit hier im Forum mit und wollte mich nun einmal vorstellen. Ich heiße Holger, komme aus 47509...
Thema:
Ein Neuer stellt sich vor
Die Seite wird geladen...
-
Ein Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen
-
hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)
hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch... -
Neuer stellt sich mal vor
Neuer stellt sich mal vor: Hallo, ich komme aus Schleswig-Holstein fahre seit gut zwei jahren einen lada niva mit prins vsi anlage. bis jetzt ohne propleme aber zu den... -
Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..
Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..: Hallo LPG Gemeinde, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp über einem Jahr einen Audi 80 2.0E 8V mit Landirenzo Anlage. Habe den Audi mit... -
Ein neuer interssierte LPG-Fan stellt sich vor
Ein neuer interssierte LPG-Fan stellt sich vor: Hallo zusammen, aus dem Sauerland im Großraum NRW kommend, habe ich mich nach viele Jahren - in den Jungen Jahren noch ohne www. im Opelkreis-... -
Ein Neuer stellt sich vor.
Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich heiße Jens und bin aus der Nähe von Peine. Bin 33 Jahre alt und fahre schon seit ein paar Jahren Gasautos. Mein letzter war ein Vectra...