Ein neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich heiße Patrik und komme aus dem schönen Erftstadt Niederberg, welches in der Nähe von **** bzw Bonn liegt und bin 26. Ich...

  1. Tune

    Tune AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich heiße Patrik und komme aus dem schönen Erftstadt Niederberg, welches in der Nähe von **** bzw Bonn liegt und bin 26.

    Ich fahre derzeit noch ein 2002er Opel Astra G Cabrio mit 2,2l und 147 PS natürlich auf LPG.

    Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit oder in der Technikerschule bin dann unternehme ich viel mit meiner Freundin bzw Freunden.

    Ich werde mich in naher Zukunft von diesem Auto trennen, da ich eine weitere Ausbildung beginnen werde, wodurch es mir leider nicht mehr möglich ist dieses Auto zu unterhalten.

    Allerdings damit dies geschehen kann muss ich erstmal sehen, das alle Probleme beseitigt sind.

    Soweit von meiner Seite.

    Gruß

    Patrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  2. Neuer stellt sich mal vor

    Neuer stellt sich mal vor: Hallo, ich komme aus Schleswig-Holstein fahre seit gut zwei jahren einen lada niva mit prins vsi anlage. bis jetzt ohne propleme aber zu den...
  3. Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..

    Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..: Hallo LPG Gemeinde, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp über einem Jahr einen Audi 80 2.0E 8V mit Landirenzo Anlage. Habe den Audi mit...
  4. Ein neuer interssierte LPG-Fan stellt sich vor

    Ein neuer interssierte LPG-Fan stellt sich vor: Hallo zusammen, aus dem Sauerland im Großraum NRW kommend, habe ich mich nach viele Jahren - in den Jungen Jahren noch ohne www. im Opelkreis-...
  5. Ein Neuer stellt sich vor.

    Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich heiße Jens und bin aus der Nähe von Peine. Bin 33 Jahre alt und fahre schon seit ein paar Jahren Gasautos. Mein letzter war ein Vectra...