Ein neuer mit 300.000 gas - Kilometern

Diskutiere Ein neuer mit 300.000 gas - Kilometern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag liebe Foristi, mein Name ist Michael, 38 Jahre, aus Lübeck, Vater von 2 Kindern. Ich bin in tiefer Trauer da mein geliebter Audi A6 4f...

  1. #1 A6 3.0 tfsi, 31.01.2015
    A6 3.0 tfsi

    A6 3.0 tfsi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Foristi, mein Name ist Michael, 38 Jahre, aus Lübeck, Vater von 2 Kindern. Ich bin in tiefer Trauer da mein geliebter Audi A6 4f 2.4 an einem Schaden an der Steuerkette verstorben ist. Der A6 hat in 10 Jahren 363000km gelaufen, davon 303000 km mit autogas. Er lief tadellos mit lpg, hat im schnitt 10 Liter Gas konsumiert. Erst vor 500km habe ich ihm komplett neue gasinjektoren von landi spendiert. Übrigens der einzige Defekt an der Gasanlage in 10 Jahren!!! Die Reparatur des Kettentriebs warwirtschaftlich nicht vertretbar. Nun habe ich mir einen A6 4G mit dem 3.0 tfsi Motor zugelegt. Er wird am Dienstag geliefert. In diesem forum habe ich mich angemeldet, um zum Thema lpg auf dem laufenden zu bleiben und mich zur umrüstbarkeit des 3.0 tfsi zu informieren.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen. Wenn der Audi den Motorkennbuchstaben CAJA hat, dann geht er mit einer Zavoli Direct umzurüsten.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 31.01.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich würde dem eine Prins DI spendieren
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Für den 3.0 gibts aber nix von Prins.
     
  6. #5 RAM_Andy, 01.02.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Michael.
     
Thema:

Ein neuer mit 300.000 gas - Kilometern

Die Seite wird geladen...

Ein neuer mit 300.000 gas - Kilometern - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...