Ein neuer Kölner hier im Forum

Diskutiere Ein neuer Kölner hier im Forum im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Morgen Zusammen! Ich heiße Timo und komme aus ****! wollte mich hier mal vorstellen und hab mich hie angemeldet weil ich in nächster zeit meine...

1. #1 DaywalkerV8, 06.05.2011
    DaywalkerV8

DaywalkerV8 AutogasTestSchreiber

Morgen Zusammen!

Ich heiße Timo und komme aus ****!

wollte mich hier mal vorstellen und hab mich hie angemeldet weil ich in nächster zeit meine auto umbauen lassen wollte.

Gruss

2. Anzeige

3. #2 djcroatia, 06.05.2011
    djcroatia

djcroatia FragenBeantworter

Hi daywalker :-),

was für einen Wagen/Motor willst du denn umrüsten?

Es gibt in Kerpen Herrn Fox (siehe meine Signatur) wo ich umgerüstet habe, aber bevor es andere machen, setze ich den Link hier rein http://www.lpgforum.de/stammtisch/1...w-545-von-einem-sehr-bekannten-umruester.html

Google mal im Netz, es ist die erste und einzige schlimme Umrüstung die ich je von dem Umrüster gesehen habe. Ich habe nunmehr 56.000 KM zurückgelegt und habe keine Probleme, viele andere auch.

VG
    Mirko

Thema:

Ein neuer Kölner hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Kölner hier im Forum - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus der Kölner Ecke

Ein Neuer aus der Kölner Ecke: Wie sich das gehört zum ersten Posting, eine kleine Vorstellung: Ich komme aus der Kölner Ecke, fahre seit 7 Jahren bereits auf Autogas. Der...
  2. Ein neuer aus der Kölner Bucht

Ein neuer aus der Kölner Bucht: Gunnamd, Ich bin hier desöfteren schon durchgesurft aber hab es immer wieder versäumt mich einzutragen. Ich bin ein 1983 geborener männlicher...
  3. Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet

Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, als Neuling im LPG bereich möcht ich mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Rhein Main Gebiet und mit einem 1500er Ram unterwegs....
  4. Ein neuer aus dem Münsterland

Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...
  5. Gastank erneuern wegen Rost!

Gastank erneuern wegen Rost!: Hallo! Das Thema Gastank wechseln wurde schon mehrmal besprochen allerdings schon ein Paar Jahre her. Neulich haben die Prüfstellen wie TÜV ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden