Ein neuer Kölner hier im Forum

Diskutiere Ein neuer Kölner hier im Forum im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Morgen Zusammen! Ich heiße Timo und komme aus ****! wollte mich hier mal vorstellen und hab mich hie angemeldet weil ich in nächster zeit meine...

  1. #1 DaywalkerV8, 06.05.2011
    DaywalkerV8

    DaywalkerV8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Zusammen!

    Ich heiße Timo und komme aus ****!

    wollte mich hier mal vorstellen und hab mich hie angemeldet weil ich in nächster zeit meine auto umbauen lassen wollte.

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 06.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hi daywalker :-),

    was für einen Wagen/Motor willst du denn umrüsten?

    Es gibt in Kerpen Herrn Fox (siehe meine Signatur) wo ich umgerüstet habe, aber bevor es andere machen, setze ich den Link hier rein http://www.lpgforum.de/stammtisch/1...w-545-von-einem-sehr-bekannten-umruester.html

    Google mal im Netz, es ist die erste und einzige schlimme Umrüstung die ich je von dem Umrüster gesehen habe. Ich habe nunmehr 56.000 KM zurückgelegt und habe keine Probleme, viele andere auch.

    VG
    Mirko
     
Thema:

Ein neuer Kölner hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Kölner hier im Forum - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus der Kölner Ecke

    Ein Neuer aus der Kölner Ecke: Wie sich das gehört zum ersten Posting, eine kleine Vorstellung: Ich komme aus der Kölner Ecke, fahre seit 7 Jahren bereits auf Autogas. Der...
  2. Ein neuer aus der Kölner Bucht

    Ein neuer aus der Kölner Bucht: Gunnamd, Ich bin hier desöfteren schon durchgesurft aber hab es immer wieder versäumt mich einzutragen. Ich bin ein 1983 geborener männlicher...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...