ein neuer im Süden :D

Diskutiere ein neuer im Süden :D im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; huhu ich bin seit Samstag auch ein LPG Fahrer(zavoli) im Kreis Ingolstadt (falls das jemand kennt, Audi hauptwerk und so :D). Wenn sich in...

  1. #1 Ethnonym, 27.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    Ethnonym

    Ethnonym AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    ich bin seit Samstag auch ein LPG Fahrer(zavoli) im Kreis Ingolstadt (falls das jemand kennt, Audi hauptwerk und so :D). Wenn sich in Ingolstadt oder Umgebung sind, kanman ja viell mal Informationsaustausch machen wer wo tankt

    ich freu mich

    Mein LPG Fahrzeug, ein Fiat Bravo Sportedition, 1,4 150 PS weiß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein neuer im Süden :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein neuer im Süden :D

Die Seite wird geladen...

ein neuer im Süden :D - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs

    Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs: Guten Tag LPG-Community! Seit ein paar Tagen bin ich hier bereits angemeldet und mir wurde auch direkt weiter geholfen :thumbup: . Danke nochmal...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...