Ein Neuer aus Regensburg

Diskutiere Ein Neuer aus Regensburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage. Ein Opfer hätte ich schon...

  1. #1 HorStrobel, 27.09.2022
    HorStrobel

    HorStrobel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage.
    Ein Opfer hätte ich schon im Blick, dazu ist aber mein CX5 noch im Weg.

    Aber bald soltte es soweit sein.

    Gruß aus der Oberpfalz
    Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer aus Regensburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 27.09.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Herzlich Willkommen,
    Martin
     
Thema:

Ein Neuer aus Regensburg

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Regensburg

    Ein Neuer aus Regensburg: Servus! Hab mir vor 4wochen einen breits umgerüsteten e39 530i bj 11/2000 gekauft. ich bin momentan auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...