Ein Neuer aus Regensburg
Diskutiere Ein Neuer aus Regensburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage. Ein Opfer hätte ich schon...
Thema:
Ein Neuer aus Regensburg
Die Seite wird geladen...
-
Ein Neuer aus Regensburg - Ähnliche Themen
-
Ein Neuer aus Regensburg
Ein Neuer aus Regensburg: Servus! Hab mir vor 4wochen einen breits umgerüsteten e39 530i bj 11/2000 gekauft. ich bin momentan auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt... -
Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?
Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu... -
Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...
Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und... -
VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen)
VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen): Hallo, ich suche jemanden der AMBULANT meine 2 VSI1 flaschen und ordentlich einstellen kann. MB und SUBARU. Zusatzfragen: Wie lange dauert sowas... -
ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?
ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....