Ein Neuer aus Regensburg

Diskutiere Ein Neuer aus Regensburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage. Ein Opfer hätte ich schon...

  1. #1 HorStrobel, 27.09.2022
    HorStrobel

    HorStrobel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage.
    Ein Opfer hätte ich schon im Blick, dazu ist aber mein CX5 noch im Weg.

    Aber bald soltte es soweit sein.

    Gruß aus der Oberpfalz
    Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer aus Regensburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 27.09.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.099
    Zustimmungen:
    505
    Herzlich Willkommen,
    Martin
     
Thema:

Ein Neuer aus Regensburg

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Regensburg

    Ein Neuer aus Regensburg: Servus! Hab mir vor 4wochen einen breits umgerüsteten e39 530i bj 11/2000 gekauft. ich bin momentan auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt...
  2. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  3. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  4. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  5. Neuer Gastank

    Neuer Gastank: Hallo zusammen, als Laie hatte ich vor ein paar Tagen eine Diskussion mit einem Nachbarn. Vielleicht könnt "ihr" für Aufklärung sorgen. Das Thema...