Ein neuer aus Münster

Diskutiere Ein neuer aus Münster im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag! Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen: Ich "Fred" 34 aus Münster besitzte eine eigen kleine "Werkstatt" und schraube...

  1. Diplo

    Diplo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:

    Ich "Fred" 34 aus Münster besitzte eine eigen kleine "Werkstatt" und schraube gerne an Oldtimer rum!

    Meine Autos:

    Volvo 850 T5 Bj 94 , Opel Diplomat V8 Bj. 1974 und ein KIP Caravan Bj. 1978
    Habe vor beide Autos auf Autogas umzurüsten. Mit dem Volvo bin ich letzte Woche angefangen.

    Das erst mal zu mir.........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer aus Münster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer aus Münster

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Münster - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus dem Münsterland

    Neuer aus dem Münsterland: Hallo zusammen! Ich bin Richard, 33 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich besitze einen a6 4G Bitdi und unter anderem habe ich auch 2...
  2. Ein neuer aus dem Münsterland

    Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...