Ein neuer aus Franken

Diskutiere Ein neuer aus Franken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich habe auch den Weg hier her gefunden und interessiere mich für einen A4 mit Autogas. Hatte vor 4 Jahren mal ein E36 Cabrio,...

  1. #1 LPGJunkie, 01.07.2013
    LPGJunkie

    LPGJunkie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe auch den Weg hier her gefunden und interessiere mich für einen A4 mit Autogas. Hatte vor 4 Jahren mal ein E36 Cabrio, welches damals auf BRC umgerüstet war. Bis zu einem Unfall mit Totalschaden lief alles bestens!

    Danach habe ich in die Heizölfraktion gewechselt und suche nun meinen Weg zurück. Schön habt ihr es hier... viele Infos und Kompetente Hilfe... so stellt "Mann" sich das vor!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer aus Franken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Grüß dich.
    Aus welchen Franken kommst du denn?

    Gruß aus Oberfranken

    Ciwa
     
  4. #3 528iTouring, 02.07.2013
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Und von mir ein Willkommen aus Mittelfranken :cool:
     
  5. #4 LPGJunkie, 02.07.2013
    LPGJunkie

    LPGJunkie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Unterfranken! Dann haben wir ja jetzt alles da :-)
     
  6. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    und ich dachte immer Franken ist da Entwicklungsland in Sachen Autogas :)
    Schön das es nicht so ist....
     
Thema:

Ein neuer aus Franken

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland

    Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...
  2. Ein Neuer aus Unterfranken

    Ein Neuer aus Unterfranken: Hallo,:) möchte mich hier vorstellen, fahre einen [FONT=&amp]Volkswagen Caddy 1.4 Life (5-Si.) LPG+Benzin Baujahr Aug. 2008 Umbau Jan....
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...