Ein Neuer aus Dortmund

Diskutiere Ein Neuer aus Dortmund im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, mein Name ist Frank,43 Jahre ich komme aus Dortmund und bin beruflich eng mit dem Automobil verbunden, da ich in der Forschungs und...

1. #1 FrankDo, 28.10.2011
    FrankDo

FrankDo AutoGasInteressent

Hallo,
    mein Name ist Frank,43 Jahre ich komme aus Dortmund und bin beruflich eng mit dem Automobil verbunden, da ich in der Forschungs und Enwicklungsabteilung eines großen Herstellers arbeite. Sei geraumer Zeit nenne ich einen Volvo XC90 T6 mit Icom Anlage(war bereits beim Kauf umgerüstet) mein Eigen und bin von dem Fahrzeug(speziell das fahren mit LPG) so begeistert das ich auch meinen 2. Volvo umrüsten lassen möchte. Ich erhoffe mir hier Anregungen und Tips und vielleicht kann ich ja auch mit eigenen Erfahrungswerten dem einen oder anderen helfen.

Danke und Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Neuer aus Dortmund. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

Toddy FragenBeantworter

Denn mal ein Herzliches Willkommen hier:D

Thema: Ein Neuer aus Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 forum

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Dortmund - Ähnliche Themen

1. Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?

Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?: Hallo zusammen, hab einen BMW E39 530i mit M54 Motor, KME Diego mit Magic Injektoren. 273.000 km, wann die LPG Anlage verbaut wurde weiß ich...
  2. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  3. Neuer aus Bayern

Neuer aus Bayern: Hallo, wir haben nun den zweiten Wagen mit LPG-Gas. Bis Mai 2020 fahren wir noch einen Lancia MUSA 1,4 Liter 95 PS. Gekauft mit 93.000 km, da war...
  4. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  5. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden