Ein Neuer aus der Kölner Ecke

Diskutiere Ein Neuer aus der Kölner Ecke im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wie sich das gehört zum ersten Posting, eine kleine Vorstellung: Ich komme aus der Kölner Ecke, fahre seit 7 Jahren bereits auf Autogas. Der...

  1. TomDK

    TomDK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie sich das gehört zum ersten Posting, eine kleine Vorstellung:

    Ich komme aus der Kölner Ecke, fahre seit 7 Jahren bereits auf Autogas. Der erste Wagen war ein Chrysler 300C 5,7Liter mit einer PRINS VSI und einem Verdampfer. Läuft auch heute noch nach über 200.000 Kilometern problemlos beim neuen Besitzer.
    Seit einigen Monaten fahre ich nun den gleichen Wagen (jaja, hat es mir angetan) als SRT8 und einer BRC Anlage mit 2 Verdampfern.
    Ich bin auch in Chryslerforen unterwegs.

    Beruflich bin ich bei einem von Deutschlands größtem Arbeitgeber in der IT tätig und restauriere im Nebengewerbe und als Hobby Flipperautomaten wenn ich nicht gerade in meinem Chrysler rumcruise. Ansonsten habe ich Spaß an unseren Katzen und geniesse Couchabende mit meiner Frau.

    Also "Hallo in die Runde"

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer aus der Kölner Ecke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Besser wäre doch aber Spaß mit deiner Frau und Couchabende mit den Katzen :D

    Gruß Armin
     
  4. #3 RAM_Andy, 13.01.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasen Tom.
     
  5. #4 djcroatia, 23.01.2015
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Ein SRT8 - Glückwunsch zum Traumwagen.
     
  6. TomDK

    TomDK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön fürs Willkommen ....
     
Thema:

Ein Neuer aus der Kölner Ecke

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus der Kölner Ecke - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Kölner hier im Forum

    Ein neuer Kölner hier im Forum: Morgen Zusammen! Ich heiße Timo und komme aus ****! wollte mich hier mal vorstellen und hab mich hie angemeldet weil ich in nächster zeit meine...
  2. Ein neuer aus der Kölner Bucht

    Ein neuer aus der Kölner Bucht: Gunnamd, Ich bin hier desöfteren schon durchgesurft aber hab es immer wieder versäumt mich einzutragen. Ich bin ein 1983 geborener männlicher...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...